komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Burkhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Burkhard
Touren

Lost Place Huvenhoopsmoor... | Eine Findorff-Wanderung

Burkhard
Touren

Lost Place Huvenhoopsmoor... | Eine Findorff-Wanderung

Lost Place Huvenhoopsmoor... | Eine Findorff-Wanderung

02:45
13,1 km
4,7 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
819 m
1,54 km
2,96 km
4,44 km
6,46 km
10,7 km
11,2 km
13,1 km
13,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Februar 2023

Kommentare

  • 6. Februar 2023

    Gestern habe ich mich mit und im Huvenhoopsmoor getroffen. Wir wollten einen Teil des Nordpfades begehen. Nur einen Teil, weil wir uns auf den nördlichen Abschnitt konzentrierten. Der Rest ist, man kann das hier auch häufiger lesen, eher langweilig. Ein wenig wie Füllmaterial

  • 6. Februar 2023

    Musik bitte:

    

     

    

  • 6. Februar 2023

    , , @hoppeditz

    Wie schön, dass ihr 3 gemeinsam unterwegs wart! Das konnte ja nur gut gehen 😊 und ist wie erwartet ein mystisches Moormärchen geworden. Die Fotos mit den roten Details (Schaufel, Haken ...) sind toll. Und die Bilder vom Baum vor der untergehenden Sonne sowie

  • 6. Februar 2023

     , wunderschöne Aufnahmen! Mir gefallen diese Birkenfotos und die Aufnahmen die sehr puristisch gehalten sind ✅️

    Ach ja, .....eine Kirche?!....was für Strahlung ging denn da durch den virtuellen Äther ✨️

  • 6. Februar 2023

    Wunderschön! Wir lieben die Gegend auch

  • 6. Februar 2023

    Bei dem tollen Mondbild könnte man mondsüchtig werden 🌕😍🫠👍

  • 6. Februar 2023

    Lieber Burkhard, ich weiß ich wiederhole mich, aber Deine Fotostrecke ist mal wieder ganz wunderbar. Der Beginn mit dem Bild der Kirche und dem Spruch der Hebräer, klasse Entree, dann geht es ins Moor, wo Du die Landschaft so schön übersetzt hast dass sie sich beinahe in der Abstraktion auflöst. Absolute

  • 6. Februar 2023

    Ein toller Blick👀 mit fantastischen Aufnahmen festgehalten💯👍.

    Wunderschön auch Deine Lied- und Video Auswahl👌😉

  • Wie man mal wieder sieht, es kommt nicht auf die Länge an 😉 Viele kleine geniale Kunstwerke hast Du da wieder gezaubert! V. a. Nr. 6 und 8 finde ich total abgefahren. 💯🙌🔝👍🙏

  • 6. Februar 2023

    Hallo Burkhard, auch wenn uns gestern die Wetterapps veräpp(s)elt haben, war es tatsächlich ein sehr schöne gemeinsame Tour durch das wunderschöne Huvenhoopsmoor. Das triste Wetter hat in gewisser Weise auch wieder zu dieser Gegend und besonders zu dem alten Torfwerk gepasst. Es hat sehr viel Spaß gemacht

  • Das vorletzte und vorvorletzte Bild sind an Dramatik nicht zu überbieten📷🔝👑🤩

  • 6. Februar 2023

    Mit dem Glanz des leichten Regens wirkt die Umgebung deprimierend düster. Ich hatte noch die positive Hoffnung, dass euch die Wolfsfamilie 🐺 vor die Linse gelaufen ist, die sich für gewöhnlich im Torfbahnhof aufhält, doch die tummelt sich lieber im geschützten Bereich des Moores. Wolfsgeheul bei Vollmond hätte doch was.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern rund um Gnarrenburg

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Gnarrenburg

Lauf-Collection von komoot