komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hollandse Vriend🇳🇱🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hollandse Vriend🇳🇱🌞
Touren

Einmal den Wohnwagen checken und durchheizen

Hollandse Vriend🇳🇱🌞
Touren

Einmal den Wohnwagen checken und durchheizen

Einmal den Wohnwagen checken und durchheizen

02:01
38,5 km
19,0 km/h
640 m
640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
28,6 km
31,5 km
31,6 km
38,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. November 2019

Kommentare

  • 10. November 2019

    Das sieht sehr frostig aus 🥶 Schöne Fotos 😍

  • Oooh ja, wo die Sonne nicht hinkommt ist es ganz schön frostig ☃️

  • 10. November 2019

    In Rönsahl ist  am ersten Adventwochenende an der Brauerei immer ein schöner kleiner Weihnachtsmarkt 😊 Wart ihr dort schon einmal?

  • Nein, bis vor ein paar Wochen wusste ich garnicht, daß es da Menschen gibt 😂😂😂

  • 10. November 2019

    Ist wirklich schön und zu empfehlen wenn auch nur zum Essen😉😋 kleiner gemütlicher Markt.

  • Diese urigen, kleinen Weihnachtsmärkte sind meist die schönsten.... kann man mal im Auge behalten. Guter Tipp.

    Habe eben in Winterswijk einen Campingplatz angeschrieben. 😜

    Wenn das klappt stellen wir unseren "Huckefrosch" bis Mitte Januar da hin....dann hat man ein Ziel zum Kibbelinge essen😁

  • 10. November 2019

    👍😊😋 Wintercamping sag ich doch drücke euch die Daumen ✊✊

  • 12. November 2019

    Winterswijk kann ich empfehlen wir sind seit über 10 Jahren zu Pfingsten immer mit einer großen Gruppe auf dem Campingplatz T‘ Hilgelomeer 🤗

  • Moin....da sind ja zwei Plätze direkt nebeneinander...auf einem davon waren wir vor kurzem.... ja, herrlich da am See

  • Eben geschaut...auf dem Platz waren wir auch...der ein Stückchen weiter heißt irgendwas mit "ten Hagen"

  • 13. November 2019

    Ist eine Klasse Location dort auf der anderen Seeseite ist eine nette Lounge

  • Ja, haben wir gesehen und ein paar Meter weiter konnte man herrliche Sonneuntergänge genießen.....hab mich geärgert, daß ich kein Fahrrad dabei hatte..aber beim nächsten Mal

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw