komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mythos Ebike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mythos Ebike
Touren

Mit eMTB und MTB unterwegs auf der legendären Bernina Express Route

Mythos Ebike
Touren

Mit eMTB und MTB unterwegs auf der legendären Bernina Express Route

Mit eMTB und MTB unterwegs auf der legendären Bernina Express Route

06:16
39,6 km
6,3 km/h
660 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
5,82 km
8,70 km
18,8 km
19,1 km
23,4 km
24,0 km
24,8 km
25,5 km
27,8 km
33,6 km
34,3 km
34,6 km
34,9 km
39,0 km
39,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

31. August 2019

Kommentare

  • 10. November 2019

    Beeindruckend schön, am coolsten ist aber das Abschleppseil für Euer Kind, super Idee und mit E-MTB natürlich von Vorteil.

  • 11. November 2019

    Irre, wie du die Landschaft eingefangen hast! Das sieht unfassbar schön aus, bin gerade total geflasht! Kompliment an euren Junior😊👍🏻🎩

  • 11. November 2019

    @helli-Man danke Dir für die liebe Rückmeldung die mich mega gefreut hat! Wir schleppen Nino überall hin mit dem Towwhee weil er so gerne Trails fährt und einfach die Kraft noch fehlt mit 6 Jahren um die Höhenmeter zu bewältigen! Ist echt ne super feine Sache - auch um ab und an mal nen Mountainbiker

  • 19. Januar 2020

    Hi

    Welche E-Bikes könnt ihr empfehlen, geh auf die 50ig zu und langsam wirds Zeit für so ein Teil. Fahr im Moment das YT jeffsy al 2014er

    Dank schon mal

  • 19. Januar 2020

    Hi Andre, das kann man gar nicht so pauschal sagen und hängt total von den persönlichen Vorlieben ab. Was genau für ein Terrain möchtest du denn fahren also schon auch trails oder wie soll dein Haupteinsatzgebiet aussehen? Ich selber fahre gerne den Bosch CX Antrieb aber auch den Yamaha Pw-x den Giant

  • 19. Januar 2020

    Fahre Trails, Waldwege, Wurzel und Stein, aber keine Alptrails, komm aus dem Schwarzwald. Pforzheim. Vom Cx performens Boschantrieb hab ich schon gelesen.

  • 19. Januar 2020

    Bei den ganzen Modellen verliert man ja den Überblick. LA Pierre fand ich ganz gut

  • 19. Januar 2020

    Da gebe ich dir total recht! Am besten ist du suchst dir ein paar Favoriten raus und testet dann die unterschiedlichen Antriebe. Der Bosch fährt sich etwas anders als der shimano, der Yamaha mag auch gerne niedrige trittfrequenzen. Ich geh gern bei Festivals oder bei Händler unterschiedliche testbikes

  • 19. Januar 2020

    Mérida und moustache höre ich bisher auch viel gutes

  • 19. Januar 2020

    Dam Dir für deine Ausführungen 👍👍

  • 19. Januar 2020

    Gerne ansonsten weiß ich net ob bei dem kleinen bikefestival in Freiburg bike Aussteller da sein werden wo man mal einige Probe fahren kann.. sonst am besten Händler direkt drauf ansprechen! Toll ist auch wenn die Akkus erweitert werden können um nen zweiten Akku damit erhöht sich die Reichweite enorm

  • 5. März 2020

    Phantastische Fotos 👍👍👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Via Engiadina und Bernina-Tour – Weitwandern im Engadin

Wander-Collection von Engadin Tourismus AG

Rasantes Schlitteln, Wandern & Winterspass in Bergün Filisur

Wander-Collection von Bergün Filisur

Bernina-Tour – 8 Tage um den einzigen 4.000er der Ostalpen

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Feel the Flow – auf dem eBike im Engadin

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Trails mit Gletscherblick – Mountainbiken in Pontresina

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Engadin St. Moritz – Laufen ist für mich wie fliegen

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Panorama-Wanderungen im Engadin

Wander-Collection von Engadin Tourismus AG

Einfach paradiesisch – Langlaufen in Bregaglia

Collection von Bregaglia Engadin

400 Kilometer Flow Trails im Engadin

Mountainbike-Collection von Engadin Tourismus AG

Am Fuße der Bernina – Alta Via della Valmalenco

Wander-Collection von Federica