komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Paturzel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Paturzel
Touren

Das verrückte Huhn auf Tour: Gräfrath-Korkenziehertrasse komplett-Kirschheide-Höhscheid-Nacker Bachtal

Paturzel
Touren

Das verrückte Huhn auf Tour: Gräfrath-Korkenziehertrasse komplett-Kirschheide-Höhscheid-Nacker Bachtal

Das verrückte Huhn auf Tour: Gräfrath-Korkenziehertrasse komplett-Kirschheide-Höhscheid-Nacker Bachtal

02:02
29,9 km
14,7 km/h
370 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,95 km
3,09 km
5,83 km
6,01 km
7,47 km
7,88 km
7,89 km
8,03 km
8,11 km
8,86 km
8,86 km
11,5 km
13,5 km
13,6 km
15,1 km
15,2 km
16,4 km
16,8 km
17,1 km
17,7 km
18,8 km
19,4 km
19,8 km
19,8 km
20,6 km
21,7 km
21,7 km
21,9 km
22,0 km
22,2 km
22,5 km
23,6 km
23,6 km
24,3 km
28,1 km
28,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. November 2019

Kommentare

  • 10. November 2019

    Hattest du einen Clown gefrühstückt, oder was ging ab?

  • 10. November 2019

    Na endlich schreibt mal einer was dazu... Mein Sohn hatte gewettet, dass weder meine Frau, noch ich, uns trauen würden eine ganze Tour mit dem Hühnchen auf dem Kopf zu fahren. Da kannte er aber seine Eltern nicht... Wir waren heute echt die "Hingucker", hatten viele Kommentare zu dem Ding unterwegs

  • 10. November 2019

    Und Clowns frühstücke ich nicht, die schmecken irgendwie komisch...

  • 10. November 2019

    Siehste, einer hat sich gemeldet und hat etwas geschrieben!

    Wenn ich Seinerzeit mit deinem Hühnchen auf meinem Kopf statt des Fahrradhelm den ich benutzte am Segelflughafen Langenfeld "volle Suppe" auf die linke Schläfe klatschte, weil ich verfickten, dumpfbackigen, anscheinend gehörlosen, hundehalteten

  • 10. November 2019

    ....ach,

    "Und Clowns frühstücke ich nicht, die schmecken irgendwie komisch..."

    haste geschrieben.

    Wenn du Clowns nicht Frühstückst, woher weist du dann wie sie schmecken? 😉

  • 11. November 2019

    Zu einem ähnlichen Satz von mir kam von einer Kellnerin in Österreich nur: "Ha'm wir heut' in da Witzkistn gschloafn?" Fand ich auch nicht schlecht... 😂

  • 11. November 2019

    @Udo, der Spruch ist auch gut, den kannte ich noch gar nicht.

  • 16. November 2019

    Mit so ähnlichen Mützen (nicht als Huhn, sondern als Storch) laufen bei Holstein Kiel einige Leute im Stadion rum 😂... dazu muss man wissen, das der Verein Holstein Kiel auch „die Störche“ genannt wird.

    Solche Mützen sind dann natürlich Hingucker 😉

  • 16. November 2019

    @Hi Andi, hoffe es geht Dir gut ? Natürlich kenne ich die "Störche", hoffe die steigen bald mal auf. Vermisse den Norden, kann es kaum erwarten Mama mal wieder zu besuchen...

  • 17. November 2019

    Das du mit den „Störchen“ in Bezug auf Fußball was anfangen kannst, war mir klar. Die Info war dann mehr an deine Follower gerichtet, die sich da nicht so auskennen.

    Bei mir ist soweit alles gut, bin dann leider wegen diverser anderer privater (Renovierung) Projekten in 2019 nicht so oft zum Radeln gekommen

  • 17. November 2019

    @Andi, 2020 sollten wir uns dann wirklich auch mal treffen und eine gemeinsame Tour starten. Werde mich dann melden, versprochen!

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten