Paturzel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Das verrückte Huhn auf Tour: Gräfrath-Korkenziehertrasse komplett-Kirschheide-Höhscheid-Nacker Bachtal

02:02
29,9 km
14,7 km/h
370 m
370 m

Tourenverlauf

Start
2,64 km
2,65 km
6,01 km
7,47 km
7,88 km
7,89 km
8,03 km
8,11 km
8,86 km
8,86 km
11,5 km
13,5 km
13,6 km
15,2 km
17,3 km
17,5 km
17,7 km
18,6 km
18,8 km
19,8 km
19,8 km
21,8 km
22,0 km
22,5 km
23,6 km
23,6 km
24,7 km
28,3 km
29,9 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Paturzel war Fahrrad fahren.

10. November 2019

Kommentare

  • Chris

    Hattest du einen Clown gefrühstückt, oder was ging ab?

    • 10. November 2019

  • Paturzel

    Na endlich schreibt mal einer was dazu... Mein Sohn hatte gewettet, dass weder meine Frau, noch ich, uns trauen würden eine ganze Tour mit dem Hühnchen auf dem Kopf zu fahren. Da kannte er aber seine Eltern nicht... Wir waren heute echt die "Hingucker", hatten viele Kommentare zu dem Ding unterwegs. Das Teil ist besser, als jeder Fahrradhelm...

    • 10. November 2019

  • Paturzel

    Und Clowns frühstücke ich nicht, die schmecken irgendwie komisch...

    • 10. November 2019

  • Chris

    Siehste, einer hat sich gemeldet und hat etwas geschrieben!
    Wenn ich Seinerzeit mit deinem Hühnchen auf meinem Kopf statt des Fahrradhelm den ich benutzte am Segelflughafen Langenfeld "volle Suppe" auf die linke Schläfe klatschte, weil ich verfickten, dumpfbackigen, anscheinend gehörlosen, hundehalteten Fussgängern, trotz klingeln ohne Ende, nicht auffiel, würde ich diesen Text nicht mehr schreiben können!

    • 10. November 2019

  • Chris

    ....ach,
    "Und Clowns frühstücke ich nicht, die schmecken irgendwie komisch..."
    haste geschrieben.
    Wenn du Clowns nicht Frühstückst, woher weist du dann wie sie schmecken? 😉

    • 10. November 2019

  • Udo von der Kaiserpfalz

    Zu einem ähnlichen Satz von mir kam von einer Kellnerin in Österreich nur: "Ha'm wir heut' in da Witzkistn gschloafn?" Fand ich auch nicht schlecht... 😂

    • 11. November 2019

  • Paturzel

    @Udo, der Spruch ist auch gut, den kannte ich noch gar nicht.

    • 11. November 2019

  • AndiT

    Mit so ähnlichen Mützen (nicht als Huhn, sondern als Storch) laufen bei Holstein Kiel einige Leute im Stadion rum 😂... dazu muss man wissen, das der Verein Holstein Kiel auch „die Störche“ genannt wird.
    Solche Mützen sind dann natürlich Hingucker 😉

    • 16. November 2019

  • Paturzel

    @Hi Andi, hoffe es geht Dir gut ? Natürlich kenne ich die "Störche", hoffe die steigen bald mal auf. Vermisse den Norden, kann es kaum erwarten Mama mal wieder zu besuchen...

    • 16. November 2019

  • AndiT

    Das du mit den „Störchen“ in Bezug auf Fußball was anfangen kannst, war mir klar. Die Info war dann mehr an deine Follower gerichtet, die sich da nicht so auskennen.
    Bei mir ist soweit alles gut, bin dann leider wegen diverser anderer privater (Renovierung) Projekten in 2019 nicht so oft zum Radeln gekommen ... habe mir da für 2020 auf jeden Fall mehr vorgenommen 😉

    • 17. November 2019

  • Paturzel

    @Andi, 2020 sollten wir uns dann wirklich auch mal treffen und eine gemeinsame Tour starten. Werde mich dann melden, versprochen!

    • 17. November 2019

Dir gefällt vielleicht auch