komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Lieschen Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Goso, Zeller Horn, Einkehrschwung beim Lieblings Griechen

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Goso, Zeller Horn, Einkehrschwung beim Lieblings Griechen

Goso, Zeller Horn, Einkehrschwung beim Lieblings Griechen

02:06
11,4 km
5,5 km/h
150 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,49 km
5,10 km
5,28 km
8,43 km
11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. November 2019

Kommentare

  • 10. November 2019

    Krass da war ja richtig was los am Zellerhorn aber echt cool 👍

  • 10. November 2019

    Tolle Bilder👏

  • 10. November 2019

    Erstmal beim Gonso eingekauft 👍dann Wanderung zum Zeller Horn (Geniale Aussicht auf die Burg) siehe Bilder 🌞 wir sind schön im Sonnenschein gelaufen da oben waren mehr Leute wie im Sommer und noch schön beim Lieblings Griechen eingekehrt war ein richtig Toller Sonntag, Danke an Abrämän als Wanderführer, gerne wieder.

  • 10. November 2019

    Hey Leute ihr müsst doch warten bis mein Kommentar drinn ist nach 3 Bier goht des nemme so schnell 🙂

  • 10. November 2019

    Hi hast du ein Mountainbike gefunden das schmutziger ist als deins😉🤭😂

  • 10. November 2019

    @Frama fast😋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. November 2019

    War ne super Idee. Statt mit den anderen unten im Nebel rumzudümpeln haben wir uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen, haben Beute bei Gonso gemacht, ne schöne Wanderung gemacht und den Ausblick auf die Zollernburg genossen, den ich mir schon seit vielen Jahren gewünscht habe. 🙂

    Und dann noch lecker

  • 10. November 2019

    📷 Nummer 8 👌🏼

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. November 2019

    Da muss ich auch mal hin, ist schon vorgemerkt. Ist halt ne größere Runde von Wdh aus... Super Bilder vom Hohenzollern im Nebelmeer! 😃

  • 20. Oktober 2020

    Mega Bilder !! 👍🙋‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Oktober 2020

    @Tom ja da hatte ich Glück gehabt denn unten im Tal war Nebel aber oben war es richtig Gut😉👍

  • 20. Oktober 2020

    Toll, dass diese Wanderung wieder hochpoppt... Aus zwei Gründen:

    - Ich hab's dieses Jahr tatsächlich geschafft, wie in meinem Kommentar zuvor angemerkt, auch aufs Zeller Horn zu radlen

    - Habe festgestellt, dass ich an demselben Tag ganz ähnliche Bilder von meiner Tour bei Glems gemacht habe!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Absolut premium – zehn Wanderungen am Früchtetrauf

Wander-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg