komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

lange Schatten + immer Wind (866 Hm)

hallunke
Touren

lange Schatten + immer Wind (866 Hm)

lange Schatten + immer Wind (866 Hm)

05:58
113 km
19,0 km/h
970 m
960 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,63 km
Windrichtung feststellen - Gegenwind für den Hinweg, dann sollte der Rückweg leichter werden... Doch: Denkste - siehe letztes Bild
10,7 km
11,9 km
Windpark Holleben (Teile davon)
113 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

113 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. November 2019

Kommentare

  • 14. November 2019

    Laut Radio durfte man sich heute auf acht Sonnenstunden freuen… Na, dann schauen wir doch mal. Da die Sonne mittlerweile sehr niedrig steht, gibt das schöne lange Schatten + öfter blendet es mächtig.

    Das mit dem Wind ist auf dem ersten und dem letzten Bild erklärt, war nicht viel, aber immer von vorne

  • 14. November 2019

    Boah ey ... ü100km und fast ü1000Hm und das Ganze bei Gegenwind .. meine Hochachtung.

  • 14. November 2019

    Wahnsinnstour 😲😁

  • 14. November 2019

    Schöne Tour - noch schönere Fotos!

  • 14. November 2019

    Ach da fällt mir ein, weil du ja öfter durch den Gleinaer Grund radelst: kennst du das Hesseltal? Ist quasi parallel dazu nördlich der Straße und sieht zumindest auf der Karte ganz reizvoll aus.

  • 14. November 2019

    Halleluja! Mehr/besser den Tag rumbringen geht kaum.

  • 14. November 2019

    es wird immer besser, jetzt kann ich schon meine eigenen Touren nicht mehr kommentieren...

    zweiter Versuch

    @Christian:

    Hesseltal? Kommt man da irgendwie Richtung Albersroda? Dann kenne ich das; da ich aber immer mal (zwecks Familie, alte Heimat usw.) nach Naumburg bzw. Freyburg unterwegs bin, ist das meist

  • 15. November 2019

    .. da hat es sich ja gelohnt, die inzwischen nötige warme Radkleidung anzuziehen - sehr schön unterwegs gewesen !

  • 15. November 2019

    @Ina:

    am Kopf auf jeden Fall, da hatte ich am Anfang schon noch kalte Ohren. Ansonsten war ich aber doch noch zu dick eingepackt - z.Z. isses rel. schwer, die richtige Wahl zu treffen.

    Aber in der Tat, das Wetter war überhaupt nicht zu toppen, man hätte noch ewig draußen bleiben können. Nur irgendwann

  • 15. November 2019

    Vermutlich hast du auf dem Heimweg neben dem Gleis den Windschatten vom ICE genutzt. :-)

  • 15. November 2019

    es kam nur einer + und war so schnell wieder weg... (naja, eine halbe Stunde Erfurt - Halle) da habe ich einfach nicht schnell genug reagiert

  • 15. November 2019

    Respekt, nun bist ja auch noch einer von den jungen😉👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad