komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Von Kühlungsborn nach Kröpelin

Sebastian
Touren

Von Kühlungsborn nach Kröpelin

Von Kühlungsborn nach Kröpelin

02:50
15,2 km
5,4 km/h
200 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,04 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Februar 2023

Kommentare

  • 19. Februar 2023

    Zum Abschluss des Wanderwochenendes in und um Kühlungsborn ging es auf eine kleine Abschiedstour von Kühlungsborn nach Kröpelin.

    

    War da etwa gestern irgendwas mit Dauerregen?! 😅

    

    Bei strahlenden Sonnenschein und Frühlingshaften Temperaturen ging es durch die Kühlung nach Kröpelin.

    

    Danke für die Tour

  • 19. Februar 2023

     Dauerregen, wo warst du denn gestern unterwegs? Feinstes Wanderwetter, heute schon wieder fast zu warm😂

    

    Danke auch dir für das Wochenende, wir sehen uns im März...mit vielen anderen😉

    Erholung läuft, das Knie wird bis dahin wieder😊

  • 19. Februar 2023

    Na, heute hattet ihr ja Superwetter. Habt ihr euch verdient 😉

  • 19. Februar 2023

     Als wenn gestern nichts gewesen wäre! 🤷‍♂️ Wobei recht hat: heute wäre es dann wieder fast zu warm gewesen mit all dem Gepäck! 🤷‍♂️😅 Man findet halt immer was zum meckern! 😉

    

    Aber natürlich tat die Sonne heute richtig gut! 😊

  • 20. Februar 2023

    Eine interessante Strecke mit tollen Fotos bei bestem Wetter. Foto Nr. 3 finde ich sehr gelungen und super.

  • 6. März 2023

    Alles gut bei dir?Schon lange keine Tour mehr gesehen🤔Ist ja eher ungewöhnlich bei dir,da du sonst fast täglich deine Märsche durchziehst😅

    Liebe Grüße von der Weser💦🙋‍♀️

  • 7. März 2023

     Das ist lieb von Dir, danke der Nachfrage. Manchmal geht es eben drunter und drüber im Leben...😏 Aber es geht bald wieder auf Tour!😄

    Liebe Grüße an die Weser zurück! 🤗

  • 7. März 2023

    Da hast du recht😅Dann freue ich mich auf weitere Touren von dir😃👍🤗

  • 10. März 2023

     . Hatte auch angefangen, mir Sorgen zu machen, warum Sebastian in den letzten Wochen nichts von sich hören ließ und wollte heute morgen die gleiche Frage wie Yvonn stellen.

    

    Aber Sebastian hat sich ja schnell gemeldet. Und es ist manchmal so. Das Leben ist schön und toll. Jedoch hat niemand

  • 10. März 2023

    An alle. Passt auf euch auf!

    

    ich hatte mich mit Bengelino zu einer gemeinsamen Radtour um die Müritz Ende März verabredet ...

    grevet.de/blog/2023/03/07/nachruf-auf-bengelino-sein-bericht-zum-grevet-1-sagenlandschaft-22-in-berlin

    Nun geht es nicht mehr ...

    ... Reini, ... diesmal wieder ohne Worte und fassungslos

Dir gefällt vielleicht auch

Küstencharme in Kühlungsborn – mit dem Rad an die Ostseeküste

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Ab ans Meer – Entdecke Rostock und Warnemünde mit DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih