Gigga hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Homburger Runde abgebrochen

01:01
19,2 km
18,7 km/h
280 m
270 m

Tourenverlauf

Start
4,39 km
4,60 km
6,05 km
19,2 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Gigga war mountainbiken.

17. November 2019

Kommentare

  • Gigga

    ❄️ Runde ins Homburger Land, etwas frisch und matschig, aber O.K. Dann nach gut 9 Km Schaltwerk defekt 😣 und ab nach Hause (am Ofen ist es ja auch schön 😁). Kann sowas nicht im Sommer passieren? 🤔🤣

    • 17. November 2019

  • Kalki 〽️

    Ja, aber im Sommer hätte der Ofen keinen Sinn gemacht ...🤪

    • 17. November 2019

  • Andreas

    ...es müsste bei komoot so was wie nen Notfallbutten geben, das einem andere evtl. helfen oder vielleicht abholen könnten. 🤔

    • 17. November 2019

  • Gigga

    @ Kalki ... das ist wohl war, wär nur der halbe Spaß gewesen 😂🤣@ Andreas ... so'n Button wär echt nicht verkehrt, hab's zwar notdürftig wieder hin bekommen und noch'n Pickup Service als Backup , ist nur die Frage wie lange die brauchen. Mein Zelt hatte ich gerad' nicht dabei 😂

    • 17. November 2019

  • Andreas

    ...das mit dem Pickup habe ich auch...aber wie du du schon sagst, wer weiß wo die dann herkommen!

    • 17. November 2019

  • wobi

    😤 oh Nerv ❗️
    So etwas ist ärgerlich 😠 aber zur Zeit ist es überall sehr matschig 🤭 bin auch heute ewig stecken geblieben.
    Die Wege sind alle zerwühlt weil die LKWs 🚛 das Holz aus dem Wald 🌲holen an dem sich dr Borkenkäfer schandlos ran gemacht hat 😢
    Schaltung reparieren zur Sommerzeit oder Winter im Gelände ist so oder so doof 😡

    • 17. November 2019