komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Markus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Markus
Touren

Entenfang/Schlossgarten/KIT/Citypark

Markus
Touren

Entenfang/Schlossgarten/KIT/Citypark

Entenfang/Schlossgarten/KIT/Citypark

01:30
15,9 km
10,6 km/h
110 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
115 m
342 m
342 m
957 m
1,53 km
1,66 km
1,86 km
1,87 km
2,08 km
2,39 km
2,71 km
2,96 km
3,15 km
3,16 km
3,56 km
3,64 km
3,83 km
4,06 km
4,88 km
5,14 km
5,18 km
5,37 km
5,43 km
5,48 km
5,86 km
6,05 km
6,78 km
6,80 km
7,06 km
7,13 km
7,25 km
7,86 km
8,72 km
9,03 km
10,1 km
10,2 km
10,3 km
11,5 km
11,5 km
12,0 km
12,2 km
12,6 km
12,7 km
12,8 km
13,6 km
14,4 km
14,4 km
15,2 km
15,2 km
15,3 km
15,4 km
15,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. November 2019

Kommentare

  • 17. November 2019

    Der Tag heute wirkte unwirklich, als seien dem Tageslicht ein paar Glühbirnen durchgebrannt. Es schien auch so, als sei er unentschlossen. Von Nieselregen über Schauer, von Nebel bis glasklare Luft - Der Tag wollte sich einfach nicht entscheiden. Wenigstens die Temperaturen hielt er konstant kalt. Wie

  • 19. November 2019

    Ich habe echt etwas verpasst die letzten Tage. Auch hier hast Du es wieder auf den Punkt getroffen, das Aufraffen kostet die größte Energie. Ich frage mich nur, weshalb das niemals endet. Irgendwann müsste doch ein Lerneffekt eintreten, dass man weiß, dass man sich anschliessend pudelwohl fühlt.

  • 19. November 2019

    Versuch's mal damit: Vernachlässige deinen Haushalt, bis die Farbkombinationen deiner Klamotten notgedrungen jenen einer Blümchentapete aus den 1970ern ähnelt. Dein Kühlschrank muss vor Hunger schreien. Es muss so richtig viel zu tun sein. - Dann klappt das mit dem Aufraffen komischerweise wie auf Knopfdruck! 😉

  • 24. November 2019

    Haha, aber dann würde ich wahrscheinlich eher im Supermarkt stehen als im Wald :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichtsreiches Outdoorparadies – Panoramawandern in Bad Herrenalb

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Blütenzauber – Frühlings-Graveln im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Querwaldein! Entdecke die beiden Etappen des Albtal.Abenteuer.Tracks

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Stromberg-Murrtal-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Flusstäler & dichte Wälder – Drei Tage im Nordschwarzwald

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann