Lumenio hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Test-Tour neue MTB-Winterschuhe

02:14
42,3 km
18,9 km/h
150 m
150 m

Tourenverlauf

Start
3,86 km
8,25 km
12,8 km
13,3 km
14,7 km
14,9 km
17,5 km
24,2 km
25,1 km
28,2 km
29,8 km
31,3 km
34,9 km
37,1 km
39,9 km
42,3 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Lumenio war mountainbiken.

17. November 2019

Kommentare

  • Lumenio

    Kein Regen - da musste ich auch mal wieder aufs Bike. Vor allem, um meine neuen Winter-MTB-Schuhe zu testen. Fazit: Schuhe sind klasse, ich hatte die ganze Zeit angenehm mollig warme Füße- so soll es sein. Testbedingungen waren ideal. Es war kalt, feucht, matschig. Die Tour ging von Lübeck über den Drägerweg zum Ratzeburger See und dann über Groß Sarau, Klein Sarau, Beidendorfer See, Krummesse zurück. Endlich mal wieder raus 👍

    • 17. November 2019

  • DriveAround

    Na, konntest du dich heute auch nicht zurückhalten? Schön das Wetter ausgenutzt.👍 Mein "kurz Rad waschen fahren" hat sich heute auch spontan ausgedehnt....😊

    • 17. November 2019

  • LR

    Klasse Lunenio (und auch DriveAround), dass Du Dich aufraffst - Jetzt habe ich ein noch größeres schlechtes Gewissen. :-/

    • 17. November 2019

  • Räuber Fee

    Hallo Lumenio, schöne Tour 👍von welcher Marke sind denn deine Schuhe?

    • 17. November 2019

  • Askan

    Das Wetter perfekt genutzt! Großartig😊

    • 17. November 2019

  • Lumenio

    @RäuberFee: das sind die FiveTen EPS Mid Schuhe - also die Variante mit dem hohen Schaft. Die gab es eine Zeit lang nicht mehr im Handel, jetzt sind sie aber endlich wieder neu aufgelegt. Es gibt auch nur diese Farbe.

    • 17. November 2019

  • Bärbel

    Schöne Schuhe!😁

    • 17. November 2019

  • John

    Heißen die 5/10 jetzt mid? Letztes Jahr hießen die Knöchelhohen EPS noch high. Aber egal.
    Top Schuh. Mit dicken Merinosocken gibt es auch bei -10°C keine kalten Füße 🦶. Die einzige Kombi, die bei mir funktioniert.

    • 17. November 2019