komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enibas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enibas
Touren

Lüdenhausen/ Hexenberg 20.11.2019

Enibas
Touren

Lüdenhausen/ Hexenberg 20.11.2019

Lüdenhausen/ Hexenberg 20.11.2019

00:52
3,99 km
4,6 km/h
70 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
36 m
685 m
1,67 km
3,00 km
3,24 km
3,96 km
3,99 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. November 2019

Kommentare

  • 20. November 2019

    Die Megatour von Danny hat mir gezeigt, dass ich das Gebiet hinter Lüdenhausen noch gar nicht gut kenne, also bin ich dort schnell mal hin. Leider war die Sonne fix verschwunden und die schönen Ausblicke hat die Nebelsuppe sofort verschluckt. Bei klarem Wetter sind es aber wirklich schöne Wanderwege.

  • 20. November 2019

    Außerdem wird es viel zu schnell dunkel!!

  • 20. November 2019

    Genau, es wird viiiiiiel zu schnell dunkel. Bei dem Titel dachte ich gleich, dass dich Dannys Planung bestimmt dazu inspiriert hat.

  • 20. November 2019

    Noch 5 Wochen durchhalten, dann wird`s wieder heller. Dann sieht die Welt ganz anders aus.

  • 20. November 2019

    Aber nur noch 1 Montat bis zur Sonnenwende! In der 2. Januarhälfte kann man das dann auch schon merken.

    Die Bilder sind aber trotz der Witterung sehr gelungen. 👏 👏 👏 👏

  • 20. November 2019

    Da dachte ich doch gerade, den Ortsnamen kenne ich doch😁. Das freut mich aber, dass ich eine kleine Inspiration geben konnte.

    Schön schonmal einen Vorgeschmack auf Samstag zu erhaschen. Bei uns hat sich heute der Nebel überhaupt nicht aufgelöst, gegen Abend wurde es sogar noch schlimmer.

Dir gefällt vielleicht auch

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion