komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇧🇪 Herwig Aertbeliën hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇧🇪 Herwig Aertbeliën
Touren

Reflectiewandeling Anne & Nera's Poeltje ❤

🇧🇪 Herwig Aertbeliën
Touren

Reflectiewandeling Anne & Nera's Poeltje ❤

Reflectiewandeling Anne & Nera's Poeltje ❤

02:19
10,2 km
4,4 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

26 m
126 m
159 m
1,00 km
Houtmannentje
1,60 km
2,41 km
3,07 km
3,18 km
3,18 km
3,98 km
4,15 km
4,17 km
4,89 km
4,90 km
4,92 km
5,29 km
5,44 km
5,44 km
Lunchtijd
5,65 km
6,27 km
6,33 km
6,35 km
7,10 km
7,12 km
7,20 km
8,03 km
8,29 km
8,32 km
8,51 km
8,54 km
9,57 km
10,2 km
10,2 km
10,3 km
10,3 km
10,3 km
10,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Februar 2023

Kommentare

  • 26. Februar 2023

    Besinnungsspaziergang - Anne & Nera's Poeltje ❤

    

    Wer Anne und ihre vierbeinige Freundin Nera nicht kennt...

    Anne war ein Mitglied der Komoot-Community, die im Herbst 2022 leider den Horizont verließ.

    Jetzt ist sie auf dem Weg, neue Horizonte zu entdecken.

    

    Dieser Spaziergang führt Sie an ihren Lieblingspl

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2023

     Sehr schön, dass du heute den Reflexionsspaziergang gemacht hast. Sie steht auch in meinem Terminplan. Ich hoffe, dass viele komooter diesen Spaziergang als Hommage an Anne machen werden. ❤❤❤❤❤❤

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2023

    Sehr schöne und liebe Idee so zu gedenken 👍

  • 26. Februar 2023

    Ich kenne die Gegend nicht und du kennst sie überhaupt nicht, aber ich finde es sehr nett, dass du so an Anne denkst.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2023

    Schöne Hommage und schöner Spaziergang mit schönen Fotos und begleitender Prosa.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2023

    Es ist erstaunlich, wie du immer wunderbare Wanderungen machst, schade, dass ich nicht in der gleichen Region wie du wohne. Aber ich muss mich noch entscheiden, einem deiner Tracks zu folgen, danke fürs Teilen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2023

    Sehr schöne Initiative in unserer Gegend 😊... Wir kommen sowieso regelmäßig hierher und der Gedanke wird bestimmt da sein 😇...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2023

    Was für eine schöne Art, sich an einen lieben Menschen zu erinnern. Wunderschöner Fotobericht von einer wunderschönen Gegend Herwig 👍📷🔝

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Februar 2023

    Wunderbare Hommage, Herwig ❤

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Februar 2023

    Seit einiger Zeit frage ich mich, warum ich Anne nicht mehr auf komoot gesehen habe ... das ist ein kompletter Schock ... ich bin nicht gut darin ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Februar 2023

     Ich werde auf jeden Fall in den Wäldern von Averbode/Gerhagen spazieren gehen und dann Anne&Neras kleinen Freund besuchen ... aber diese Nachricht muss sich erst verinnerlichen ...

     Vielen Dank, dass Sie diesen Spaziergang mit uns geteilt haben, und ich werde Anne auf meine Spaziergänge mitnehmen. 💖

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. Februar 2023

    Nette Gedanken . Und diesen Spaziergang werden wir sicherlich machen und dann denken wir an Anne und Nera und all die schönen Ausflüge und Fotos, die wir so genossen haben.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Durch die belgische Toskana – Radtouren im Hageland

Fahrrad-Collection von Jesko

Flanders’ Finest Radwege – Entdecke die flämische Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS

Touren für Abenteurerinnen und Glücksritter

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Radfahren in Flandern: Ikonen Radwege durch die Natur

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mehr als Kunst und Kultur – Wandern in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Landschaft im Wandel – Radreise durch drei Länder auf der Grünroute

Fahrrad-Collection von Hannah