Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

Dream-Team on Tour - Gräblesberg früh Morgens

Dream-Team on Tour - Gräblesberg früh Morgens

01:37
5,51 km
3,4 km/h
60 m
60 m

Tourenverlauf

Start
491 m
2,27 km
2,65 km
2,87 km
3,33 km
3,41 km
3,77 km
4,18 km
5,28 km
5,45 km
5,51 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden war wandern.

22. November 2019

Kommentare

  • Rusty

    Was für Bilder ? Die Farben ? Wahnsinn !
    Aber da hast etwas nachbearbeitet, sonst hätte ich ja heut Morgen was verpasst.

    • 22. November 2019

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Ich fotografiere immer im Rohformat und entwickle meine Bilder selbst. Hab was gegen voreingestellte Logarithmen, die mit diktieren wie mir ein Foto zu gefallen hat. Deshalb fotografiere ich auch fast nie mit dem Handy.

    • 22. November 2019

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

Dream-Team on Tour - Gräblesberg früh Morgens