komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja 🦋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anja 🦋
Touren

Reuterwanne(1542m) 🌤🏔🇦🇹🇩🇪

Anja 🦋
Touren

Reuterwanne(1542m) 🌤🏔🇦🇹🇩🇪

Reuterwanne(1542m) 🌤🏔🇦🇹🇩🇪

02:02
10,1 km
5,0 km/h
490 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,21 km
5,12 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

28. Februar 2023

Kommentare

  • 28. Februar 2023

    Eine Genusstour vom Feinsten!🥰 In Jungholz gestartet, über den aussichtsreichen Höhenweg und mit den Schneeschuhen durch die tiefverschneite Landschaft gestapft bis zur Reuterwanne. Die Sicht dort oben über dem Nebel war mega! Den Abstieg wählte ich von der Alpe Obere Reuterwanne am Pfeifferberg vorbei

  • 28. Februar 2023

     über den Wolken schaut es sehr gut aus

  • 28. Februar 2023

    Naja, war ja eher Nebel, aber ich musste an das Lied denken😂!, danke 

  • 28. Februar 2023

    Super schöne Wanderung hast du da gemacht😍

    Ich würde so gerne raus gehen, leider habe ich mein Fuss gebrochen.😩

  • 28. Februar 2023

    Vielen Dank , da wünsche ich dir mal eine gute Besserung!🤗

  • 28. Februar 2023

     vielen Dank 😊

  • 28. Februar 2023

    👍❄️ prima, mit viel mehr Schnee als am 11.01.

    Hast Du das Bild "Rodelparkplatz" nachträglich hinzugefügt?

    Es wird im Ort angezeigt!??? steht aber am Ortsrand im Osten...

    Mi-Do wird's keine Rodel geben wg. Ruhetage

  • 28. Februar 2023

    Man kann nur hoffen das der Pulverschnee noch lange in der schönen Menge und Form bleibt. Tolle wunderschöne Tour 👌❄️☀️

  • 28. Februar 2023

     Da hast ja eine traumhafte Tour durchs Winterwonderland ❄️😎🌞🤩😍 gemacht mit überragenden Bildern , am Freitag geht es wahrscheinlich auch ins Tannheimer Tal 🏔️🏔️🏔️ 🤗

  • 🥰🥰🥰Meeeeega Bilder, der Ober🔨🥰👍Das ist mal wirklich eine tolle Aussichtsreiche Tour👍👍👍Traumhaft 👍Wenn wir mal im Winter dort sein sollten, würde ich die glatt machen😊😉👍

  • 28. Februar 2023

    Schön,jetzt habe ich wenigstens gesehen,wie meine Tour am letzten Samstag ausgesehen hätte

  • 28. Februar 2023

     , nein, das Bild wurde nicht im Nachhinein hinzugefügt, den Rodelparkplatz gibts da wirklich, stimmt, du hast recht, das Bild ist weiter oben entstanden und zwar genau an dem Abzweig vor Langenschwand, keine Ahnung, wieso das auf der Karte runtergerutscht ist!🤷‍♀️Vielen Dank für die Info!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen