Herwig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Trailarea Göttweig

02:10
20,1 km
9,2 km/h
800 m
820 m

Tourenverlauf

Start
309 m
3,83 km
5,46 km
7,28 km
7,68 km
8,04 km
14,0 km
20,1 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Herwig war mountainbiken.

24. November 2019

Kommentare

  • Herwig

    Bei herbstlichem, kühlem Wetter habe ich heute die Trailarea Göttweig ausprobiert.
    Es gibt dort 12 Trails in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, geeignet für Anfänger bis Profis.
    Folgende Trails habe ich ausprobiert: Feuerwehrweg, Potschnweg, Plan B, Schickhnway, Uno (nur oberster Teil), Roger, Anno1083.
    Die nach Süden führenden Trails (Plan B, Schickhnway) waren schön trocken, die anderen Trails etwas feucht, aber trotzdem gut fahrbar.
    Siehe auch trailwerk.at

    • 24. November 2019

  • Elke

    Wenn ich mir Bild 19 u. 21 ansehe, weiß ich, warum heute ohne mich on tour - 😂😄😂😄. 👍

    • 24. November 2019

  • Alex

    Tolle Tour, die Trails schauen sehr spannend aus. 👍

    • 25. November 2019

  • Mtbrat

    Die Trails sind unglaublich fein für die Tatsache wie schnell das Trailwerk errichtet wurde! Die mit 4 und 5 Sternen gekennzeichneten Tracks sind eher nichts für schwache Nerven! Coole Tour Herwig! Grats Mtbrat

    • 26. November 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Hüttengaudi im Schneebergland
Wander-Collection von
komoot
Wiener Hausberge
Wander-Collection von
komoot
Die schönsten Badestellen rund um Wien
Fahrrad-Collection von
komoot
Klettersteige in Österreich
Wander-Collection von
komoot
Bikeparks in den Alpen
Mountainbike-Collection von
komoot
Auf glattem Asphalt über die Wolken
Rennrad-Collection von
komoot