komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schranzl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schranzl
Touren

Unter 32-16-8 Rosi's Hütte Runde...😁☎️🎶

Schranzl
Touren

Unter 32-16-8 Rosi's Hütte Runde...😁☎️🎶

Unter 32-16-8 Rosi's Hütte Runde...😁☎️🎶

02:31
31,1 km
12,4 km/h
570 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,27 km
7,59 km
8,79 km
10,0 km
11,8 km
13,9 km
15,2 km
16,4 km
17,5 km
19,0 km
19,0 km
22,0 km
22,8 km
26,0 km
26,5 km
27,8 km
31,2 km
31,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

24. November 2019

Kommentare

  • 24. November 2019

    Jetzt weiß ich mal wo Rosi's Hütte ist. Da bin ich immer nur vorbeigeballert. Schöne Runde. In Ostrov ganz schön steil hoch. Die Stelle kenne ich nur bergab.

  • 24. November 2019

    Jupp...ging noch...hab mich aber kurz vorher irgendwie verfranzt....auf einmal kein Weg mehr nur Abgrund...und dann kam ein Wanderer und meinte sich mitten in den Weg stellen zu müssen (der vielleicht 30cm breit war)...musste ich vom Rad runter...und fragte den dann erstma höflich..ob er einen Schritt

  • 24. November 2019

    Ohh... solche Typen mag ich ganz besonders 👿

    Aber abhaken.... Nicht drüber aufregen.... solche Honks haben doch sonst auch keinen Spaß im Leben.

    

    Ich frag mich nur gerade welche Stelle Ihr in Ostrov meint wo Ihr steil bergan seit? 🤔Außer der Straße hoch

  • 24. November 2019

    Hab Ma von der Stelle nen Screenshot bei den Bildern mit reingemacht....

    Hab ich schon zwei Mal durch mit solchen Holz Köppen..entweder wollte er nen dicken vor seiner Kirsche machen...oder....ach egal.. abhaken...hast Recht...😉

  • 24. November 2019

    Die Stelle ging bergab..ni bergan..😅

  • 24. November 2019

    Schuldigung! Hab mich verguckt. Ich meinte den Weg kurz nach Ostrov. Der mit den Sandsteinblöcken. Aber ihr seid ja die Straße noch'n Stückl hoch. Alles gut.

    Ja ja, die Wandersleut von der alten Garde, die für nichts Anderes offen sind, kenne ich auch zur genüge. Da helfen auch keine Gespräche. Aber leider

  • 24. November 2019

    Nationalpark gab damals auch noch nicht 🤭

  • 24. November 2019

    Ach.... der hatte sichern kurzen in der..... 😜

    An der Stelle hatten wir uns glaube auch Mal zu Fuß verfranzt.

    @Frank... den Weg mit den Sandsteinblöcken bin ich schon Mal hoch... Ich hab es nicht geschafft den zu fahren so Steil wie das da ist.

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Auf dem Rad durch die Böhmische Vulkanlandschaft

Fahrrad-Collection von Tschechien

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg