komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𐂷 ᒍᑌᗰᗩ🙋🏼‍♀️🎒🥾🥾 𐂷 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𐂷 ᒍᑌᗰᗩ🙋🏼‍♀️🎒🥾🥾 𐂷
Touren

Königstuhl- Posselslust/Boxberg Runde

𐂷 ᒍᑌᗰᗩ🙋🏼‍♀️🎒🥾🥾 𐂷
Touren

Königstuhl- Posselslust/Boxberg Runde

Königstuhl- Posselslust/Boxberg Runde

02:02
8,19 km
4,0 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
10 m
4,50 km
4,91 km
6,59 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,19 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. November 2019

Kommentare

  • 26. November 2019

    Heute hat uns meine Tochter aus Köln uns beim Wandern 🥾 begleitet. Ich wollte ihr mal die wunderschöne Aussicht auf Heidelberg vom Königstuhl zeigen. Sie fand es mega 😀👍🏼👍🏼wie auch den ganzen anderen Rest der Runde.

    Sie sieht ja überwiegend die schöne Welt nur von oben 😄😄✈️

    Anschließend waren

  • 26. November 2019

    Wunderschöne Bilder, tolle Gegend, herrliches Panorama und euer Hund weiß genau, wie er sich in Szene bringen kann. Toll zu sehen, wie viel Freude euch eure gemeinsame Zeit gibt. Dankeschön für die beeindruckenden Einblicke.👍

  • Vielen lieben Dank liebe Tatjana, das freut mich zu lesen.

    Mein Tochter und ich haben immer viel Spaß und machen auch immer gerne irgendwelchen Blödsinn zusammen😜😜

    Bobby weiß natürlich das er immer besondere Leckerchen für die Fotos bekommt, sonst würde da gar nichts gehen🤣🤣 aber manchmal ist er auch

  • 26. November 2019

    Schön finde ich super, dass ihr eure gemeinsame Zeit genießt und offenbar ähnliche Interessen habt.👍🏻 Bin mal gespannt wie das bei uns wird, steht mir noch bevor, dass meine "flügge" werden😬

  • Dankeschön liebe Anke 😊🤗 ja wir haben beide immer irgendwie den Schalk im Nacken 🤣🤪

    Aber es gab auch mal andere Zeiten 😔

    Hoffe aber das du eine nicht zu schwierige pubertierende Phase mit deinen hattest oder hast, wenn es noch dauert bis sie flügge werden...ich habe auch noch einen Sohn, der ebenfalls

  • 26. November 2019

    Oh je das tut mir aber leid. Ich kann mir gut vorstellen wie das "schmerzt". 🥺

    Ja meine sind recht "pflegeleicht" im Vergleich zu anderen in ihrem Alter kann ich mich echt nicht beschweren. Mal gespannt was die Zukunft so bringt.🤗

    Was hat dich denn in "unsere" Gegend verschlagen wenn du aus Köln kommst?🤔

  • Naja die Liebe hatte mich hierher verschlagen, ist aber eine längere Geschichte ....😊

  • 26. November 2019

    Liebe ist auch schön und hier bei uns ist es ja auch schön🤗

  • Ja hier ist es superschön😃😃in Köln natürlich auch und es war mir schwer Köln zu verlassen und es fiel mir auch sehr schwer mich hier an die Mentalität der Menschen zu gewöhnen. 🙈😊

  • 27. November 2019

    Wunderbare Bilder mit tollen Aussichten vom Königstuhl auf HD👍

    Freut mich, dass Du noch guten Kontakt zu Deiner Tochter hast, trotz der Entfernung. Uns steht die Trennung von unserem Sohn noch bevor, da er ausbildungsmäßig nach Hannover ziehen wird. Ist auch ganz schön weit weg. Aber er wird seinen Weg

  • Ganz lieben Dank lieber Michael😊 es freut mich sehr, wenn dir wieder unsere Fotos gefallen haben.

    Meine Tochter musste gestern Abend leider schon wieder nach Hause fahren, aber mit ihr habe ich mehr Kontakt wie zu meinem Sohn, bei dem ich, mich immer wieder mal melden muss, um ein Lebenszeichen zu

  • 27. November 2019

    Viel Spaß dabei 🐕🚶‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße