komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Biggix“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Biggix
Touren

Borkum hier und dort, November-Runde ab kl. Kaap...

Biggix
Touren

Borkum hier und dort, November-Runde ab kl. Kaap...

Borkum hier und dort, November-Runde ab kl. Kaap...

02:03
9,16 km
4,5 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
173 m
215 m
267 m
302 m
461 m
981 m
1,25 km
1,34 km
3,23 km
3,30 km
3,41 km
3,55 km
4,42 km
4,53 km
4,91 km
5,52 km
5,73 km
5,84 km
6,04 km
6,79 km
7,32 km
7,62 km
8,79 km
8,81 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,16 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. November 2019

Kommentare

  • 28. November 2019

    Viele schöne Bilder von bekannten Örtlichkeiten auf Borkum. Dankeschön fürs Mitnehmen.👍

  • 29. November 2019

    Hallo Biggix, erinnern eigentlich Bilder oder Hinweisschilder/-tafeln an die Havarie des Frachters "Nordland 1", der im Feb. 2011 vor der Promenade im Sturm auf Grund gelaufen war, als er Stahl für Befestigungen an der Promenade lieferte?❓

    Dabei fällt mir gerade auf, dass wir schon so lange nicht mehr auf Borkum waren.🏝🌦⛈☔

  • 29. November 2019

    Moin Opiharry, das ist ja ein Ding 😳 - nein davon habe ich bisher nichts von gesehen. Vielleicht im Heimatmuseum... werde mal gezielt darauf achten...

    Wie oft wart Ihr schon hier?😉🙂

    Heute (29.11.) Ist es tatsächlich mal recht windig hier, bisher ging nur eine ganz leichte Brise...😉🙂

  • 29. November 2019

    Mit dem Kuraufenthalt unserer Tochter, die wir hingebracht und wieder abgeholt haben, etwas über 10 Mal. Zumeist zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten, überwiegend Frühjahr und Herbst.

    Im Sommer eher nicht, da war zumeist Wangerooge von den ostfriesischen Inseln oder Amrum bzw. Föhr und auch Sylt der

  • 29. November 2019

    Wow, dann kennt Ihr ja inzwischen wohl fast jeden Winkel ;-) . Im Frühjahr ist es bestimmt auch wunderschön hier ! :-)

  • 30. November 2019

    Ihr habt schöne Touren gemacht.

    LG Jutta

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang des Wattenmeeres – Nederlands Kustpad Teil 3

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Abenteuerliche Tagestouren Niederlande – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Feier den Frühling – farbenfrohe Tulpenfelder in den Niederlanden

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die ultimative Offroad-Durchquerung – Trans-Niederlande MTB

Mountainbike-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

Wandern auf Borkum

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Borkum

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Borkum

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Borkum

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Borkum

Rennrad-Collection von komoot