komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Willigipfel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Willigipfel
Touren

Vom Feuerbachtal in das Himmighofer-Bachtal

Willigipfel
Touren

Vom Feuerbachtal in das Himmighofer-Bachtal

Vom Feuerbachtal in das Himmighofer-Bachtal

01:51
6,66 km
3,6 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
554 m
1,78 km
3,12 km
4,41 km
6,66 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. November 2019

Kommentare

  • 28. November 2019

    Die Highlights auf der Spontantour waren die einzelnen Naturschönheiten. Entgegen der Wettervorhersage eines Regentags lachte sogar die Sonne ☀️. 😃

  • 28. November 2019

    👍

    Was hat es denn mit diesem gemauerten Eingang auf sich?

  • 28. November 2019

    Dahinter ist Fels. In der Nähe war der Steinbruch. Das gehörte zur Verladeanlage für den Abtransport des Gesteins.

  • Super - das war ja echt Glück mit dem Sonnenhimmel - hoffentlich wird es hier in der Vulkaneifel am Wochenende besser, ich will wieder mit Susi raus!

  • 28. November 2019

    Im Westerwald gießt es den ganzen Tag wie aus Eimern und im benachbarten Taunus scheint sogar die Sonne.

    Ich fasse es nicht, vor allem, da wir in beiden Mittelgebirgen das Land Rheinland-Pfalz bei diesen Touren nicht verlassen.

    Aber: vielleicht hat es ja damit zu tun, dass Ihr in der Nähe unseres Innenministers

  • 28. November 2019

    Sehr fein und die Sonne war die Zugabe.

  • 28. November 2019

    Vielen Dank KISS 🙏😊🙋‍♂️

    @Bettina es sieht für das Wochenende mit dem Wetter ganz gut aus.🙋‍♂️

    @Opiharry: Politiker können viel ... aber zum Glück das Wetter noch nicht ...

    Aber meine Beobachtungen sind, dass es um Koblenz herum und etwas südlicher eine Wetterscheide gibt.

    🙋‍♂️

  • Sehr schön 😀 bei uns schüttet es auch ganztags aus Kübeln.

    Bild 16 das Spinnennetz 😳 Wenn das tatsächlich so große Fanglöcher hat, wie die umgebenden Blätter möchte ich lieber nicht wissen welcher exotische 🕷️🕸️ Bewohner da zu gehört 😱. Klasse fotografiert

  • 28. November 2019

    Vielen Dank Xrunfun 🙏😊

    Das Foto täuscht etwas. In das Fangloch passt etwa der kleine Finger. Mir gefiel das Kunstwerk auch und wie es durch die Lichtverhältnisse hervorgehoben wurde. 🙋‍♂️

  • 29. November 2019

    Oh, heute eine Wanderung, klasse. Die Bilder wirken so idyllisch, sehr schön.

  • 29. November 2019

    Vielen Dank Bonnie24 🙏😊🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Felsen, Fluss und Ferne – Wander-Highlights im unteren Lahntal

Wander-Collection von dasLahntal

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Die Magie von Klammen und Schluchten im Herzen Deutschlands

Wander-Collection von komoot

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette