komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Biggix“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Biggix

Ostland... fast bis Hooge Hörn... ;-) (BORKUM)

Ostland... fast bis Hooge Hörn... ;-) (BORKUM)

02:19
11,3 km
4,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
471 m
868 m
1,15 km
1,81 km
2,81 km
2,81 km
3,09 km
3,09 km
leider Gegenlicht...
3,92 km
Wegbeschaffenheit
4,13 km
4,18 km
4,85 km
5,70 km
6,54 km
7,19 km
9,38 km
10,2 km
11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. November 2019

Kommentare

  • 29. November 2019

    Ziel der als Rundweg geplanten Tour war eindeutig Hooge Hörn... Da aber tatsächlich kein "Durchkommen" durch das Wasser und die Salzwiesen war, kehrten wir schließlich um... Beim nächsten Mal einen anderen Weg- oder eine andere Jahreszeit ;-). Trotzdem eine schöne Strecke mit tollen Aussichten bei fantastischer Weitsicht :-)

  • 1. Dezember 2019

    Ja, dieses Phänomen hatten wir vor Jahren im November auf Spiekeroog auch. Im Osten kein Durchkommen. Da hilft nur eine andere Jahreszeit. Die Bilder erinnern mich wieder an unseren Urlaub im Mai, nur dass es auf den Wegen nicht so nass und die Wanderung zum Hooge Hörn kein Problem war. Vielleicht klappt

  • 1. Dezember 2019

    Ah, ich sehe gerade, ihr habt es geschafft. 👍 Hatte die nächste Tour noch nicht im Blick.

  • 1. Dezember 2019

    Ich wäre auch heute durchgekommen, aber mein Vorschlag, Barfuss durch die paar Meter zu waten, fanden keinen großen Anklang ;-). Es ist wohl auch Jahreszeiten- und wetterabhängig. Waren enttäuscht, aber auch der andere Weg ("Barfussweg") war weit überflutet...

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Feier den Frühling – farbenfrohe Tulpenfelder in den Niederlanden

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Die ultimative Offroad-Durchquerung – Trans-Niederlande MTB

Mountainbike-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

Wandern auf Borkum

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Borkum

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Borkum

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Borkum

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Borkum

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Borkum

Fahrrad-Collection von komoot