komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Opiharry hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Opiharry
Touren

Kleine Tour zum und über den Weihnachtsmarkt in Bad Marienberg mit Elke und den Enkelinnen am 29.11.2019 22:11

Opiharry
Touren

Kleine Tour zum und über den Weihnachtsmarkt in Bad Marienberg mit Elke und den Enkelinnen am 29.11.2019 22:11

Kleine Tour zum und über den Weihnachtsmarkt in Bad Marienberg mit Elke und den Enkelinnen am 29.11.2019 22:11

01:30
6,56 km
4,4 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
137 m
2,32 km
2,46 km
2,82 km
2,99 km
3,05 km
3,09 km
3,09 km
3,09 km
3,16 km
3,37 km
3,41 km
3,41 km
3,55 km
3,79 km
3,82 km
3,85 km
4,10 km
5,95 km
6,56 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. November 2019

Kommentare

  • 29. November 2019

    Da habt ihr ja noch eine schöne Tour gemacht! 👍Die Dichte der Menschenmassen in Bad Marienberg kann ja locker mit den Kölner Weihnachtsmärkten mithalten. 🤔 Sieht aber auch schön aus auf den Bildern, und wenn dann noch ein Feuerwerk hinzu kommt...

  • 29. November 2019

    In Koblenz, Köln, Frankfurt/M., Dresden oder Leipzig, Mainz oder Wiesbaden bzw. Düsseldorf oder Nürnberg ist natürlich wesentlich mehr auf den Weihnachtsmärkten los, als in dem kleinen und beschaulichen Bad Marienberg in Rheinland-Palz, bei diesem kleinen kriegerischen Bergvolk.

    Man hat aber den Eindruck

  • 29. November 2019

    Was die Anzahl der Menschen insgesamt angeht, ist natürlich auf den großen Weihnachtsmärkten sicherlich viel mehr los. Aber mehr als dicht an dicht können die Menschen in Kölle auch nicht stehen.

    

    Dann genießt noch den Glühwein!

  • 29. November 2019

    Mach ich.💤

  • 29. November 2019

    Schöne Bilder. Hey, wenn ihr aber schon mal vom Weihnachtsmarkt berichtet würde ich euch gerne in eigener Werbung den in Streithausen ans Herz legen. Der ist am Sonntag Nachmittag mitten im Dorf. Meine Mum verkauft selbst gestaltetes und Stricksachen und mein Dad verkauft im Scholzenhaus Kuchen. Wenn

  • 30. November 2019

    Nette Tour zum Weihnachtsmarkt, da konnte sich jeder den Glühwein schmecken lassen 😉. Der W.-Markt in Bad Marienberg hat sicherlich ein tolles Ambiente, kein Wunder also wenn er so gut besucht wird 👍🌲. Das Wetter war ja gestern auch ideal, sodass bestimmt alle Spaß hatten - Super, danke fürs Mitnehmen über die Foros😀

  • 30. November 2019

    @Andreas, gute Idee, und dabei auch gleich mal den neuen Arbeitsort unseres Schwiegersohnes zu sehen, dessen bisheriger Arbeitgeber die Fa. wg. Reichtums geschlossen hat, er sich als Meister was neues suchen musste und in Streithausen gefunden hat.👍🎯

  • 30. November 2019

    @Biggix, wie Du sehen kannst, habe ich auf Bild 3 das "Kaiserliche Postamt" in Bad Marienberg fotografiert, zumindest das Schild. Erst Durch Deine/Eure Tour um Bad Marienberg herum wurde ich darauf aufmerksam. Das hatte ich zuvor nie gesehen.

    Gut also, wenn jemand fremd in der Gegend ist und mit etwas

  • 30. November 2019

    ...ist doch schön zu hören...👍 muss aber meinen Text korrigieren, der Weihnachtsmarkt ist heute...

Dir gefällt vielleicht auch

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entlang von Flüssen & Seen – Westerwälder Wasserwege

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion