komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Axel Schäfer hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Axel Schäfer
Touren

ESE_75_Nordhessen-Burgwald Gravel_V7

Axel Schäfer
Touren

ESE_75_Nordhessen-Burgwald Gravel_V7

ESE_75_Nordhessen-Burgwald Gravel_V7

Schwer
03:59
76,7 km
19,2 km/h
930 m
930 m
Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Tourenverlauf

Start
76,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Weg: 61,5 km
Fahrradweg: 1,53 km
Nebenstraße: 7,21 km
Straße: 6,13 km
Bundesstraße: 321 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 39,0 km
Fester Kies: 9,98 km
Pflaster: 327 m
Straßenbelag: < 100 m
Asphalt: 27,3 km
Unbekannt: 110 m

Wetter

loading

und haben eine Gravel-Tour geplant.

5. Mai 2023

Kommentare

  • 11. März 2023

    Diese schöne Tour durch den Burgwald habe ich für eine Vereinsausfahrt des in Gründung befindlichen Vereins "Erlebnis statt Ergebnis" ( erlebnis.me) erstellt. Geplant ist diese Tour für den 06.05.2023 um 10:00 Uhr für alle Vereinsmitglieder. Gerne könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen um Fragen zu der

  • 19. März 2023

    Freue mich schon auf die Tour am 06.05.

    Viele Grüße aus Lohfelden

    Holger

  • 19. März 2023

     Sehr schön 😀 Dies ist eine schöne Kennenlern-Tour. In "meinem" Revier gibt es noch viele andere sehenswerte Ecken ( und jede erdenkliche Streckenlänge )

  • 2. Mai 2023

    Die Strecke habe ich jetzt noch einmal abgefahren und in Details optimiert. Es sieht gut aus, alle Bäume sind mittlerweile aus dem Weg geräumt. Jetzt stabilisiert sich bis zum Wochenende hoffentlich noch das Wetter, so dass wir die Strecke bei angenehmen Temperaturen und Trockenheit genießen können

  • 3. Mai 2023

     Hallo Axel, ich bin jetzt am Samtag auch gerne mit dabei und freue mich auf die EsE Vereinsausfahrt. Vielen Dank schonmal für die Planung und das abfahren der Strecke. Ich komme aus der Region Düsseldorf und nutze die Anreise für einen späteren Besuch in der unmittelbaren Nähe. VG Christian Thomas

  • 3. Mai 2023

     Das freut mich, so wie es gerade aussieht haben wir auch mit dem Wetter Glück. Der Wald wird hier gerade grün😀

  • 4. Mai 2023

    Bin auch dabei

  • 4. Mai 2023

     das freut mich. Dann bis Samstag

  • 4. Mai 2023

    Jo ich freue mich auch 👍

  • 5. Mai 2023

    Schöne Tour, versuche auch zu kommen. Komme dann sicherlich mit dem Rad zum Treffpunkt und erweiter die Strecke auf 125 Kilometer. @Axel : Schreibe dir ggf. im Chat. VG Lothar

  • 5. Mai 2023

     Das wäre klasse, die Strecke ohne große technische Herausforderungen, entspannt über Wald-, Feldwege und ein wenig Asphalt.

  • 5. Mai 2023

    Ich komme dann auch vorbei und hoffe bei euch regnet es nicht.😋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kellerwaldsteig – in acht Etappen durch ein Meer von Buchen

Wander-Collection von Anette

Bewaldete Hänge & saftige Auwiesen – 3 Tage Ederhöhenpfad

Wander-Collection von komoot

Auf dem Burgwaldpfad durch das grüne Herz Hessens

Wander-Collection von Marius

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Vom Waldecker Land ins Rheintal – Hessischer Radfernweg R6

Fahrrad-Collection von Jesko

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus