komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fcl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fcl
Touren

JW62 Castro Urdiales nach Laredo

Fcl
Touren

JW62 Castro Urdiales nach Laredo

JW62 Castro Urdiales nach Laredo

07:12
31,2 km
4,3 km/h
740 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
36 m
1,92 km
15,5 km
18,2 km
24,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. November 2019

Kommentare

  • 30. November 2019

    Hallo,

    ...cool...seid ja gar nicht weit weg...

    Tolle Bilder...

    Wieviel seid ihr?

    Wetter war ja nicht so berauschend heute...

    Morgen mache ich ne kürzere Etappe...vermutlich nur bis Santona...

    Aupa, Ultreya und Bon Camino

  • 30. November 2019

    Ich bin alleine ... es hat geregnet. Die Schuhe sind nass und brauchten heute Abend Pflege. Ich selber etwas vergärten Traubensaft. Und Adonai hat mir auch heute unendlich geholfen. Ultreya und Dir von Herzen einen Bon Camino! Komm gesund an!

  • 30. November 2019

    Danke...Dir auch gutes ankommen...habe unterwegs Miguel getroffen einen Franzosen...

    Was ist Dein nächstes Ziel?

  • 30. November 2019

    Ich mache jetzt eine Pause. Bin morgen Abend zuhause in Dortmund. Ab dem 3. März soll es weitergehen. Und anschließend von dort nach Fes! Vielleicht gehen wir dann ein Stück zusammen?

  • 30. November 2019

    Wo übernachtest Du in Laredo?

  • 30. November 2019

    Ich gehe bis Santiago...vielleicht bin ich Weihnachten dort und Sylvester in Fisterre

  • 30. November 2019

    Im Hotel Las Ruedas. Mit Frühstück ... sehr gepflegt und sehr günstig. Alles andere ist zu. Liegt direkt am Camino

  • 30. November 2019

    Papageno, ich wünsche Dir alles Gute. Du wirst es schaffen! Ich habe es auch überlegt. Bist Du ein Mozartfan? Denk an das Geheimnis, das zwischen uns sein könnte. Dir einen guten und von Elohim gut behüteten Weg!

  • 30. November 2019

    Hallo Fcl ,

    Mozart hat mit mir Geburtstag und ich mag den Papageno...

    Guten Heimweg Dir

    Gruß

    Stefan

  • 30. November 2019

    Zum 27.01, bin ich oft in Salzburg gewesen. Und die Zauberflöte ist schon toll. Alles Gute!! Frieder

  • 1. Dezember 2019

    Danke...bin jetzt auch in Laredo...Du bist sicher schon auf dem Weg nach Hause ...bon Camino

  • 1. Februar 2020

    Hatte schon länger vor, mir andere Wege von dir anzuschauen. Erst dachte ich jetzt:Wie kann man denn 7 Stunden laufen.... Da fiel mir ein, dass man ja auch 8 Stunden arbeitet. Ja, das ist für mich sehr beeindruckend und schön.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berge und Meer im Baskenland – Vuelta a Vizcaya (GR 123)

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Meer und Berge in Nordspanien – Pedales de Cantabria

Fahrrad-Collection von Ana- Remoteana

Natur und historische Industrie – Vía Verde de los Montes de Hierro

Fahrrad-Collection von Alvaro Hernandez

Ein Paradies der Kontraste – Uribe-Kosta Weg (GR 280)

Wander-Collection von Amalia Santiago

Wege und Wellen – Surftrip durch Kantabrien mit dem Fahrrad

Mountainbike-Collection von Fred Urrutia

Auf den Spuren des Jakobswegs entlang der nordspanischen Küste

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Castro-Urdiales

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Castro-Urdiales

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Castro-Urdiales

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Castro-Urdiales

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Castro-Urdiales

Rennrad-Collection von komoot