komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sandy Dee hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sandy Dee
Touren

Glüdertrails

Sandy Dee
Touren

Glüdertrails

Glüdertrails

02:16
13,1 km
5,8 km/h
410 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,41 km
12,3 km
13,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

30. November 2019

Kommentare

  • 30. November 2019

    Tolle Tour! 👍 Wie läuft das Bike mit der neuen Wippe 🤔

  • 1. Dezember 2019

    Der Hinterbau spricht jetzt noch etwas sensibler an, hat sich gelohnt 👍

  • 1. Dezember 2019

    Tuning?😁

    Erzähl mal was du "aufgemotzt" hast 😉

  • 2. Dezember 2019

    @Vectra: Orbea beim 2020er Rallon, außer einer 10mm längeren Gabel, auch den Hinterbau überarbeitet. Über einen anderen Umlenkhebel bekommt man auch 10mm mehr Federweg, außerdem ein feinfühligeres Ansprechverhalten und mehr Progression. Für das "alte" Modell bieten die eben den Hebel als Nachrüstkit

  • 2. Dezember 2019

    Coole Sache mit dem Umlenkhebel. Würde mir auch gefallen. Bietet Canyon aber leider nicht an. 10mm hört sich immer nach nix an, aber bei meiner Gabel hab ich den Unterschied auch als sehr positiv empfunden.

  • 17. Dezember 2019

    @Sandy Dee: Erstmal vorweg... Schickes Bike und super wie du auf den Trails und Bikeparks abgehst! Nicht nur meine Frau platzt immer fast vor Neid, wenn wir dich in den Videos fahren/fliegen sehen 😊

    Zum 2020'er Hinterbau... wippt das Bike jetzt nicht stärker beim Bergauf kurbeln?

    Grüße Achim

  • 18. Dezember 2019

    @Achim: Danke für die Blumen, macht mich ja richtig stolz das zu lesen :D

    Obwohl das Ansprechverhalten deutlich sensibler geworden ist, bleibt der Hinterbau beim kurbeln sehr ruhig. Unter Zug gibt die Schwinge vielleicht einen Tacken leichter nach, aber da muss man sich schon sehr drauf konzentrieren

  • 22. Dezember 2019

    @Achim: Ich habe gestern bei der Tour mal bewusst die ganze Zeit den Dämpfer auf gelassen. Bergauf gibt es wirklich kein Problem und die Traktion am Hinterrad ist top. Zum Vergleich hatte ich ein YT Campra vor mir, bei dem der Hinterbau wirklich wippt wie verrückt. Nur im Wiegetritt merkt man es nat

  • 22. Dezember 2019

    @Sandy Dee: Moin und vielen Dank für deine Nachricht. Ja das Capra ist glaube ich etwas empfindlich bergauf, was man so hört und liest.

    Aber sonst auch ein schönes Bike 😊

    Freut mich sehr mit deinem Hinterbau. Ist ja auch nicht so ganz billig das Umrüsten...ich denke bei dem fetten X2 Dämpfer, der ja

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette