Wanderklaus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dötlinger Rundwanderung 1+2

04:08
18,1 km
4,4 km/h
70 m
70 m

Tourenverlauf

Start
127 m
743 m
1,86 km
3,01 km
4,09 km
5,00 km
6,06 km
7,18 km
7,95 km
8,84 km
9,88 km
10,7 km
11,8 km
13,3 km
14,9 km
15,6 km
15,9 km
16,8 km
19,1 km
18,1 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Wanderklaus war wandern.

1. Dezember 2019

Kommentare

  • Wanderklaus

    Dötlingen hat rund um den Ort 12 Wanderwege markiert. Leider sind diese scheinbar zum Teil in Vergessenheit geraten. Oft fehlen die Markierungen und einige Wege sind kaum noch erkennbar. Aber es lohnt sich auf die Wege einzulassen.

    • 1. Dezember 2019

  • Hendrik Heuer

    Ein für mich unbekanntes Gebiet. Aber deine Fotos animieren mich dort mal diese oder ähnliche Tour nachzuwandern. Sieht alles unberührt teils verwachsen aus. Die Wege sind teilweise nicht auf Komoot nachzuvollziehen, da Sie auf OSM Karte fehlen. Gibt es eine Wanderkarte von dem Gebiet?

    • 1. Dezember 2019

  • Wanderklaus

    Hallo Hendrik, es gibt einen Kartensatz von Dötlingen in dem die 12 Wege eingezeichnet sind. Am 19. Januar 2020 bin ich mit meiner Wandergruppe auf Weg Nr. 3 unterwegs. Vielleicht magst du dabei sein? Dann melde dich über meine Homepage.

    • 1. Dezember 2019

  • Sonja

    Wirklich toll!!!👍🌲🌳🍁🍂

    • 1. Dezember 2019

  • Birgit Hofmann

    Wunderschöne Bilder, Klaus!
    War da schon mit dem Rad, aber noch nicht zu Fuß unterwegs.
    Wird sicher toll im Januar!

    • 2. Dezember 2019

Dir gefällt vielleicht auch