komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christoph Englert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christoph Englert
Touren

Fahrradtour mit X 😂😬

Christoph Englert
Touren

Fahrradtour mit X 😂😬

Fahrradtour mit X 😂😬

00:58
14,6 km
15,0 km/h
260 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,92 km
4,09 km
10,5 km
13,0 km
13,6 km
14,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. März 2023

Kommentare

  • 12. März 2023

    Klappt es wieder??? Ich war jetzt zwei Tage negativ. Aber heute schimmerte der positiv Streifen wieder etwas. Fühl mich heute auch wieder schlapp. Wie sieht es bei dir aus??? Nur gut dass das Wetter noch nicht so dolle ist. Da kann ich mich noch bremsen😄😄 schönen Sonntag noch

  • Jetzt erst das Foto gesehen 😳. Das sieht nach nem unschönen Bodenkontakt aus...!? Hoffentlich nicht sooo übel wie es aussieht.

    Gute Besserung 💪👍.

  • 12. März 2023

    Ups, das war aber nicht geplant. Hoffe auch es ist nicht allzu schlimm...Auf jeden Fall..Gute Besserung 👍

  • 12. März 2023

    Oh, Sturz ist scheisse! 🙉 Gute Besserung!

  • 12. März 2023

     wie geht es dem Rad? Dir alles Gute 🚴🤔

  • 12. März 2023

    Aua! Möge das schnell verheilen! 🙏

  • 12. März 2023

    Danke euch

  • 12. März 2023

    Davon ab hat irgend son Spinner tatsächlich das Aufzeichnen angehalten (ich!) Lol, ich wàre wohl nach 10minuten wieder aufgestiegen 😂😅

  • 12. März 2023

    Ich seh gar kein Foto... Bist du gestürzt??

  • 12. März 2023

    Gute Besserung und noch viele schöne und pannenfreie Touren 😘💪👌👍👏📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 12. März 2023

    Gesturzt😂😂 habe 10min Filmriss und bin erst im RTW wieder klar geworden. Habe aber darauf bestanden, dass ein Foto gemacht wird, so wurde mir berichtet. Und es belegt ja auch, dass ich wach war. Aber trotzdem nix gepeilt. Voll krass

  • 12. März 2023

    Gute Besserung 💪💪💪

    Grüße ✌️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Urwaldsteig Edersee – uralte Bäume und glitzerndes Wasser

Wander-Collection von Anette

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus