komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manfred
Touren

Von Fall zur Aquila

Manfred
Touren

Von Fall zur Aquila

Von Fall zur Aquila

05:05
23,5 km
4,6 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
351 m
1,47 km
1,48 km
2,50 km
3,20 km
3,26 km
5,65 km
6,58 km
8,12 km
8,76 km
8,76 km
Alte Räucherkammer
9,84 km
10,5 km
Unterschlupf
11,4 km
Ab hier Radverbot
12,2 km
12,7 km
12,7 km
13,8 km
15,0 km
20,7 km
22,5 km
23,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. März 2023

Kommentare

  • 12. März 2023

    12 Jahre is es her. Da gab es noch geräucherte Forelle und Bier in der Aquila und jetzt: zwoa Wurstsemmeln, an Tee und ein Hanuta😪. War trotzdem ein netter Sonntags-Spaziergang in äußerst angenehmer Gesellschaft😁. Obwohl er so lange Hatscher und den Winter nicht mag begleitete mich heute der .

    Grazie Amico 🤗

  • 12. März 2023

    Is scho eine kleine Herausforderung so ein langer Hatscher 👣bei dem Quasch,🌨️🌦️ aber es gab ja wieder sooooviel zum bereden👄 so dass die Zeit 🕰️wieder einmal wie im Flug🛩️ verging. Und aufgemerkt,☝️ der Manfred hatte heute genug Hanutas🧇 dabei, falls bei mir gerade wieder die Unterzuckerung 🍭eintritt.😂😂

  •  sehr schöne Bilder 👍 vom winterlichen ❄ Frühling 😄, da hat es bei Euch ja nochmal ordentlich Schnee gegeben 😲. Bei uns nur etwas Schneeregen / Regen den ganzen Tag 🤬.

  • 12. März 2023

    Danke Christoph, der Schnee war nur am Vormittag, dann bisserl Sonne 🌞 und letztendlich leichter Regen. Frei nach Rühmann "aber das kann doch einen Berg-🗻-mann nicht erschüttern"🤣

  • 12. März 2023

    Manfred du bist gut drauf 👏👏👍😊Morgen bekommen wir Föhn mit viel 🌞und +20⁰

  • 13. März 2023

     , danke Dir🤗. Das Wetter ist, wie es ist. Denke mir oft in der Arbeit "Heid war a scheener Tag zum Berggeh", aber hilft ja nix🤷‍♂️, d'Arbeit gehört auch g'macht 🤣

  • 14. März 2023

    Gleich rechts hoch noch vor der ersten Brücke ins Krottenbachtal. Die Straße wär mir zu Fuß a bissle zu lang. Aber so in Kombi mim Juifen oder Demeljoch astrein.

  • 14. März 2023

     , war nur ein Ausflug (wollten schauen, ob alles noch beim Rechten ist😉),

    a bisserl raus und dem Wetter ☁️🌧❄️trotzen.

  • 15. März 2023

    Stimmt ist schon schön da.📷 Zu allen Jahreszeiten 🌺🌞🌬❄ und erst die Dürrachklamm. Schade das, dass Forsthaus zu hat war immer einen halt wert 🥨🍻

  • 15. März 2023

    Meine Rede 👍👍👍

  • 20. März 2023

    Sieht ja sehr schön aus, aber auch ein wenig unwirklich, da es bei uns schon sehr viel frühlingshafter ist🌺😊

  • 20. März 2023

    Wird schon , wir müssen halt ein wenig geduldiger sein😁. Andererseits bin ich aber ein Wintermensch. Mir taugt's ganz gut 👍 👍 ❄️❄️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Langlauf-Paradies Achensee – Wintermagie & Alpenpanorama

Collection von Urlaub in Österreich

Grandiose Aussichten – Klettersteige & Wanderwege am Tiroler Achensee

Wander-Collection von Achensee

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Rund ums Tiroler Meer – Wanderurlaub am Achensee

Wander-Collection von Travel Charme

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

Königliches Weitwandern auf Tirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol