komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𐂷 ᒍᑌᗰᗩ🙋🏼‍♀️🎒🥾🥾 𐂷 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𐂷 ᒍᑌᗰᗩ🙋🏼‍♀️🎒🥾🥾 𐂷
Touren

Waldrunde von Nußloch nach Leimen und zurück

𐂷 ᒍᑌᗰᗩ🙋🏼‍♀️🎒🥾🥾 𐂷
Touren

Waldrunde von Nußloch nach Leimen und zurück

Waldrunde von Nußloch nach Leimen und zurück

02:46
10,8 km
3,9 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
5,53 km
7,85 km
8,23 km
8,80 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Dezember 2019

Kommentare

  • 2. Dezember 2019

    Heute hatten wir ja noch einigermaßen richtig Glück mit dem Wetter ☀️☀️☀️und sind in einem unserer Lieblingswälder in der Nähe gewesen und haben eine ausgedehnte Runde gemacht. Den kleinen Wildpark🦌🐐🐗 in Leimen haben wir dann auch noch mit in die Runde genommen.

    Ich muss aber zugeben, das ich diesen

  • 2. Dezember 2019

    Schöne Runde an einem sonnigen Tag wie diesem. Sehr beeindruckend finde ich die Weiße Hohle, an der Du vorbei gegangen bist, vielleicht weil von oben kommend kein deutlicher Hinweis zu finden ist.

    komoot.de/highlight/91997?ref=ahd

  • Nach Duisburg zieht mich aber nichts mehr zurück, es gibt dort nichts was mich hält. Köln ist da eher meine Heimat🥰

    Wünsche dir einen schönen Tag lieber Hajo😊😊

  • Dankeschön lieber Peter, 😃

    Die weiße Hohle kenne ich auch sehr gut. Ich bin schon sehr oft mit Bobby🐶 dort gelaufen und im Frühjahr ist er mir dort sogar kurz stiften gegangen. Gerade für Hunde 🐕🦮🐩🐕‍🦺ist die weiße Hohle ein Paradies zum toben. Es gibt auch ein Parkplatz direkt vor der weißen Hohle

  • 3. Dezember 2019

    Guten Morgen Jutta,

    schöne und natürlich lustige 😀 Bilder, die Du da wieder gemacht hast 🎨

    Besonders von "Sir Bobby" bin ich angetan. Wusste gar nicht dass Du so einen roten "Kussmund" 💋 hast, auch sehr gelungen 👍

    ... übrigens waren wir gestern Abend ganz bei Dir in der Nähe und zwar im Palatin in Wiesloch

  • Guten Morgen lieber Michael 😀

    Ja es macht manchmal echt Spaß die lustigen Filter in den Fotos auszunutzen 😅 und ich finde es auch klasse das es manche Filter für Hunde 🐶 oder Katzen 🐈 gibt. Nur mit dem Still halten ist es etwas schwierig 😄😄

    Im Palatin warst du, das ist ja toll👍🏼 😊 ich selbst war

  • 3. Dezember 2019

    Im Palatin war ich jetzt zum zweiten Mal, einmal bei einem Konzert und nun eben bei der Mitgliederversammlung.

    Wenn es dich interessiert, dort finden Konzerte, Theateraufführungen, Kongresse usw. statt. Außerdem ist es auch ein Hotel und man kann dort essen. Übernachten wirst Du wohl nicht dort, könnte

  • Ich fahre ja fast täglich am Palatin vorbei und schaue immer was die dort für Programme haben. Es gibt ja auch so eine Werbeleuchtwand bei denen😊

    Ich denke irgendwann wird sich vielleicht mal eine Gelegenheit ergeben wo ich das Palatin auch von innen sehe😊

    So nun treten Bobby und ich mal unsere Mittagsrunde

  • 3. Dezember 2019

    Viel Spaß und auf eine schöne Tour 🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg