komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffen | WanderFEELING hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffen | WanderFEELING
Touren

Wald- und wasserreiche Runde um den Schmöckwitzer Werder (Tram Alt-Schmöckwitz – Tram Alt-Schmöckwitz)

Steffen | WanderFEELING
Touren

Wald- und wasserreiche Runde um den Schmöckwitzer Werder (Tram Alt-Schmöckwitz – Tram Alt-Schmöckwitz)

Wald- und wasserreiche Runde um den Schmöckwitzer Werder (Tram Alt-Schmöckwitz – Tram Alt-Schmöckwitz)

02:09
12,3 km
5,7 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

805 m
Seddinsee
1,24 km
1,40 km
Wanderweg am Seddinsee
Seddinsee
Seddinsee
2,33 km
2,33 km
Schwan auf dem Oder-Spree-Kanal
Oder-Spree-Kanal
4,12 km
Märkische Kiefern
4,19 km
4,26 km
4,82 km
4,82 km
Bemooster Baum am Krossinsee
Krossinsee
5,43 km
5,68 km
6,03 km
Krossinsee
6,70 km
Krossinsee
Krossinsee
Krossinsee
9,29 km
9,64 km
10,3 km
Wilder Wald am Zeuthener See
11,0 km
11,0 km
Waldhotel am See
Waldhotel am See
Waldhotel am See
Steg am Zeuthener See
Steg am Zeuthener See
Zeuthener See
Wanderweg am Zeuthener See
12,0 km
Dahme bei Alt-Schmöckwitz
12,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. März 2023

Kommentare

  • 15. März 2023

    Die Runde um den Schmöckwitzer Werder im Südosten Berlins ist sicher ein Klassiker, der auch im Winter seine Reize hat. Von Alt-Schmöckwitz aus führen weiche, aber stellenweise etwas wurzelreiche Waldwege zuerst an das Ufer des Seddinsees, ein Stück am Oder-Spree-Kanal entlang sowie schließlich am Krossinsee

  • 16. März 2023

    Schöne Bilder 👍😃 . LG Mario

  • Vielen Dank, , es war auch ein schönes Fotolicht gestern 🤗🙋‍♂️

  • 16. März 2023

    Wie du schreibst, diese kleine aber feine Runde ist ein Klassiker, den eine Reihe von Freunden aus der Community gefunden und bewandert haben. Da wurde es Zeit, dass du den Weg raus nach Schmöckwitz gefunden hast 👍😜. Das freundliche Wetter hat dir gleich noch eine tolle Fotostrecke ermöglicht und der

  •  Diese Runde bin ich schon einmal vor Jahren im Herbst gewandert, aber nun im Winter war es mit den Wasserblicken auch sehr schön. Beim Waldhotel kamen dunkle Wolken auf, so dass ich das Fotografieren für diesen Tag schon abgeschrieben hatte. Doch dann hat sich die Sonne noch für ein paar stimmungsvolle

Dir gefällt vielleicht auch

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin