fiesemieze hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schnell zum Stiefel putzen...

01:00
25,6 km
25,8 km/h
100 m
60 m

Tourenverlauf

Start
2,07 km
2,09 km
2,15 km
2,27 km
9,79 km
13,0 km
19,3 km
25,6 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

fiesemieze war Fahrrad fahren.

5. Dezember 2019

Kommentare

  • Harald

    Du hast einen super Arbeitsweg für Fahrrad (Rennrad, oder MTB), variierbar, aber'n bisschen lang, meiner war max. 12 km. Wobei im Stadtverkehr das sich noch machen lässt, denn sonst musst Du sicher mit Auto fahren u. bei den Verkehrsverhältnissen, denn ne Strassenbahn fährt ja nicht bis Glindenberg. 👍

    • 5. Dezember 2019

  • Harald

    schon alleine das Stück von Hohenwarte durch die Elbwiesen bis Herrenkrug, kann sich ganz schön hinziehen 🤪

    • 5. Dezember 2019

  • fiesemieze

    Alles richtig Harald. Ich versuche im Jahr immer einen Tag pro Woche mit dem Bike zur Arbeit zu radeln. Gerade jetzt im Winter, da an den Wochenenden das Wetter meistens besch...eiden ist. Der Stadtverkehr ist tatsächlich chaotisch und mit den Öffentlichen würde ich über 1h brauchen. Gibt ja leider keine Verbindung von Rothensee nach Glindenberg, noch nicht mal einen Radweg! 😠 😼

    • 6. Dezember 2019

  • Harald

    doch, auf Kanal lang 🤪

    • 6. Dezember 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt
Fahrrad-Collection von
komoot
Burgruinen im Harz
Wander-Collection von
komoot
Bergbauspuren im Harz
Wander-Collection von
komoot
Der Berliner Mauerweg in 3 Etappen
Fahrrad-Collection von
Berliner Mauerweg
Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz
Mountainbike-Collection von
komoot
Die besten Trails im Harz
Mountainbike-Collection von
komoot
Nationalpark Harz
Wander-Collection von
komoot
Familienabenteuer im Harz
Wander-Collection von
komoot
Die schönsten Badestellen rund um Leipzig
Fahrrad-Collection von
komoot