komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇧🇪 Herwig Aertbeliën hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇧🇪 Herwig Aertbeliën
Touren

🇳🇱 Wallenwandeling Retranchement

🇧🇪 Herwig Aertbeliën
Touren

🇳🇱 Wallenwandeling Retranchement

🇳🇱 Wallenwandeling Retranchement

01:10
5,16 km
4,4 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
10 m
310 m
310 m
310 m
830 m
1,21 km
1,21 km
Uitkijkpunt
1,72 km
1,72 km
1,91 km
1,92 km
2,21 km
2,26 km
Rust en uitkijkpunt
2,98 km
3,30 km
3,30 km
3,69 km
3,69 km
3,79 km
3,79 km
Het verhaal van Janus Tamboer
Janus Tamboer
4,18 km
4,18 km
4,73 km
4,76 km
4,79 km
4,79 km
5,16 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. März 2023

Kommentare

  • 19. März 2023

    Wallenwalk-Rückversetzung.

    

    Ein kleiner Spaziergang von großem historischen Format für Geschichtsinteressierte.

    

    Das Dorf Retranchement in Zeeuws-Vlaanderen ist das südwestlichste Küstendorf der Niederlande. Wer diesen Namen zum ersten Mal hört, wird sich zweifellos fragen, woher er kommt. Der Name klingt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. März 2023

    Schöner Spaziergang in einem mir unbekannten (nicht mehr 😀) Stück Sluis. Hier will man auch unbedingt hin. Und weniger als eine Autostunde von Gent entfernt. Ein weiterer Topper in der Zeeland-Kollektion.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. März 2023

    Schöne Reise, bisher nur eine Radtour in dieser Gegend gemacht. Aber es gibt noch viel mehr zu sehen. 👍📷🔝

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. März 2023

    Ich war schon öfter in Cadzand und habe Zwin besucht, aber das ist an uns vorbeigegangen, plant unbedingt einen Spaziergang zurück, schöne Bilder dort.☺️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. März 2023

    Da haben Sie es also. Ein weiteres Stück Geschichte, von dem ich noch nie gehört habe. In niederländischen Schulen wurde darüber noch nie gesprochen. Es wäre ein schöner Teil von Tom Waes' filmischem Bericht über die südlichen Niederlande geworden. Beeindruckend wie du es beschrieben hast.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. März 2023

    Schöner Spaziergang mit schönem Fotobericht. Wir haben wieder etwas über ein für mich unbekanntes Dorf gelernt 👍🏻🤩

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. März 2023

    So Herwig, schön erzählt und in Bildern dargestellt. Lohnt sich zu erkunden. Noch einer zum behalten!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. März 2023

    Sie waren wieder in der ersten Reihe, die Schüler aus dem Geschichtsunterricht, das waren wir 😇... Es hat wieder Spaß gemacht, ein anderes Land kennenzulernen 😜... Der Meister ist ein Crack, nie langweilig und wir fühlen uns immer wohl 😃 .. .Ohren fangen alles auf und die Augen springen aus unseren Köpfen😳...Top🤩...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. März 2023

    Faszinierender Spaziergang! Wieder gelernt 🙂👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  „Retranchement…“ klingt nach einem fernen Urlaubsziel und doch so nah an der Heimat.

    Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen historischen Ort zu erkunden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Stellen Sie das nächste Mal das Fahrrad beiseite und entdecken Sie die Stadtmauern im Schritttempo, ein großer Spaß.

    Tu es einfach, entdecke die Wurzeln Hollands 😊

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Sehr zu empfehlen, wenn Sie diesen historischen Ort entdecken möchten.

    Und vergiss nicht, dein Wandererlebnis auf Komoot zu teilen 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Grenslandpad – Entlang der Grenze von Belgien und den Niederlanden

Wander-Collection von Klaske Schep

Entlang der Küste Zeelands – Nederlands Kustpad Teil 1

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Küste und Kanäle – Unterwegs in Flandern und Seeländisch Flandern

Fahrrad-Collection von Kerstin B

Winter-Wander-Glück in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Bikepacking in Flandern – ORTLIEB Escape Routes

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Von Amsterdam nach London – entlang der Nordsee und übers Wasser

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Belgien und den Niederlanden

Wander-Collection von adidas TERREX

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Kleine Abenteuer in Belgien – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof