komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sankt Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sankt Andreas
Touren

Vom Hündle Parkplatz zur bayrisch königlichen Enzianhütte

Sankt Andreas
Touren

Vom Hündle Parkplatz zur bayrisch königlichen Enzianhütte

Vom Hündle Parkplatz zur bayrisch königlichen Enzianhütte

01:37
7,11 km
4,4 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
88 m
669 m
1,29 km
2,38 km
3,03 km
3,85 km
4,66 km
Hochgrat
5,58 km
6,31 km
7,11 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. März 2023

Kommentare

  • 18. März 2023

    Wenn die Frau Hunger hat und laufen will, muss man halt beides verbinden.

  • 18. März 2023

    Wow, da hat die Frau aber ordentlich Hunger gehabt. Sieht aber auch richtig einladend aus.

    Ein bißchen Ersatz für den Adlerhorst?🤔😃

  • 18. März 2023

    @Constanze, meine Frau hat immer Hunger. Das lustige ist, ich bestelle Weißwurst und die Rippchen, mir stellt man die Rippchen, oder die Haxe, oder den Krustenbraten hin und ihr den Salat, obwohl es genau umgekehrt ist. Dann macht die Bedienung gr. Augen und die werden noch größer, wenn man sieht, dass

  • 18. März 2023

    Zur Tour, wenn man vorhat auch einzukehren, würde ich sie genau anders herum empfehlen und Rückweg über Bad Rain und entsprechende Straße wählen. Sonst muss man mit vollem Bauch sich zu sehr anstrengen 🙂

  • 18. März 2023

    Vielen Dank für die Infos. Mann ist auch ein Genießer, das wär dann schon etwas.

    Aber dass deine Frau so viel verdrückt, sieht man ihr absolut nicht an. Beneidenswert, liebe Grüße an deine Frau

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Allgäu zum Verlieben - 6 anspruchsvolle Rennradtouren

Rennrad-Collection von RSC Essen Kettwig