Bereit, McGeiz's Outdoor-Abenteuer anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

SGVgehtApp zu den Südbalkonen von Lindlar

01:57
8,98 km
4,6 km/h
210 m
200 m

Tourenverlauf

Start
3,98 km
Blick auf Lindlar
Wer es weiß: Die Kreuze von Ommerborn
4,80 km
6,92 km
Wir werden beobachtet
7,34 km
8,98 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

McGeiz und 2 andere waren wandern.

9. Dezember 2019

Kommentare

  • McGeiz

    Und wieder nur Regen! Na ja, ein wenig Schnee ist auch dabei. Nichtsdestotrotz hatten wir für heute eine "SGVgehtApp" Tour angesetzt und die kann ich nun mal nicht absagen. Also Rucksack gepackt und ab nach Lindlar, nicht ohne Nina abholen zu wollen: klingeln, anrufen, klopfen, nichts passiert. Die pennt doch wohl nicht, es ist 13 Uhr! Doch, tat sie, wurde allerdings durch unser Getöse schnell munter und so kamen wir auf die Sekunde in Lindlar an. Die Wanderung verlief über die Vogelsiedlung an der DJH vorbei, ab in die Lindlarer Wälder mit herrlichen Aussichten. Die Süd-Balkone eben.... Eine Überraschung dann kurz vor Ende der Tour: Freilaufende Ponys in einem Steinbruchgelände! Nina war begeistert, da sie doch selber welche ihr eigen nennt. Den Abschluss bildete dann das Engels-Cafe, wo wir alle unser verspätetes Mittagessen nachholten. 8 km und knapp 2 Stunden waren für die Wegebeschaffenheit eine sehr gute Zeit, die wir allerdings mit vielen Gesprächen verkürzen konnten. Norbert (V1)

    • 9. Dezember 2019

  • Jair

    Nur ich konnte nicht mit ins Café! So'n Mist! Aber die Tour war toll.

    • 9. Dezember 2019

  • McGeiz

    Habe für Sonntag bis zu 12 Plätze dort für den SGV Lindlar reserviert

    • 9. Dezember 2019