komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏠
Touren

E1' 206- 🇮🇹 ⛪VF: Rom

Michael wandert 🏠
Touren

E1' 206- 🇮🇹 ⛪VF: Rom

E1' 206- 🇮🇹 ⛪VF: Rom

02:38
13,2 km
5,0 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
852 m
1,05 km
1,51 km
2,82 km
2,87 km
3,60 km
3,91 km
4,70 km
6,06 km
8,04 km
9,25 km
9,97 km
11,4 km
13,2 km
13,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. März 2023

Kommentare

  • 20. März 2023

    E1-I5: E1' Tag 206 | Tour-Tag 14 | Mo. 20.3.23

    Das offizielle Ende der VF ist der Domplatz der Vatikanstadt. Den aber hatte ich gestern nicht angepeilt, sondern für heute aufgespart. Von meiner Unterkunft Domus Helena, die nahe dem Bahnhof "Roma Termini" liegt, gehts heute dann Richtung Petersplatz. An

  • 21. März 2023

    Kompliment und Gratulation 👍jetzt heißt es ankommen 😉

  • 21. März 2023

    Gratulation das du es geschafft hast. Klasse Tour und schöne Erlebnisse. Da war ich gerne dabei.

  • 21. März 2023

     danke! Für das Ankommen sieht es gut aus heute. Kein Streik in Sicht, so viel ich weiß.

     das freut mich sehr!

  • 21. März 2023

    

    Jede deiner Wanderungen bis Rom habe ich mit Interesse verfolgt..... an tollen Eindrücken hast du uns teilhaben lassen, auch wenn die Wege nicht immer "Wanderfreundlich" waren..... Wichtig ist aber das 🏁 gesund erreicht zu haben & mit Erinnerungen die bleiben.....

  • 21. März 2023

     : hat alles sein Gutes. So sind die Wanderstiefel noch sauber fast wie am ersten Tag, lediglich ein wenig staubig.

  • Super! Wieder ein ganz großartiges Etappenziel erreicht!

    Gratuliere dir von Herzen und freue mich auf deine Berichterstattung!

    ROM ist ein Traum auf meiner to do Liste!

    Möchte ist unbedingt und soo gerne noch sehen....

    Ich danke dir, dass du mich virtuell mitgenommen hast!

    Für dich gibt es jetzt neue Ziele

  • 23. März 2023

    Tolle Tour und tolle Stadt. Deine Fotos sind klasse und es wirkt ganz menschenleer

  • 24. März 2023

     : Rom ist aber auch dreckig und laut. Meine Lieblingsstadt wird sie nicht. Menschen aufzunehmen, kann in den Medien ja problematisch werden. So achte ich immer sehr darauf, möglichst Fotos ohne Personen zu machen. Sieht auch schöner aus, finde ich.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Hauptstadt mit dem Rennrad – Anstiege rund um Rom

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Zwischen Geschichte und Natur – Mountainbiken in Rom

Fahrrad-Collection von Emiliano Manzan

Von Rom an die Adria – Cammino di San Tommaso

Wander-Collection von BeCycling

Der Franziskusweg – Mit dem Rad auf der Südroute

Fahrrad-Collection von guido gazzaniga

Grand Tour durch Italien – Mit dem Fahrrad von Rom nach Mailand

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Alte Pfade und Nekropolen – Via Clodia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Von Assisi nach Rom – Via dell'Acqua

Fahrrad-Collection von BeCycling

Giro d'Italia 2023 – alle offiziellen Etappen

Rennrad-Collection von Giro d'Italia

Pilgern mit dem Fahrrad – auf der Via Francigena von den Alpen nach Rom

Fahrrad-Collection von Nicola Amadini