komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas
Touren

Im Wald oberhalb von Wurmlingen und garantiert kein Bild von der Kapelle 😉

Thomas
Touren

Im Wald oberhalb von Wurmlingen und garantiert kein Bild von der Kapelle 😉

Im Wald oberhalb von Wurmlingen und garantiert kein Bild von der Kapelle 😉

01:23
7,41 km
5,4 km/h
190 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
250 m
250 m
942 m
1,70 km
1,72 km
1,72 km
1,98 km
2,21 km
2,61 km
3,17 km
3,17 km
4,47 km
4,48 km
5,06 km
6,09 km
6,11 km
6,55 km
6,58 km
7,34 km
7,41 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. März 2023

Kommentare

  • 22. März 2023

    Hat mich sehr erheitert, Dein Tour-Titel! 😅

    

    Und wie Du siehst, gibt es noch allerlei andere wundervolle Fotomotive! 👌🤗

  • 22. März 2023

    . Tolle Wanderung 👍👍

  • 23. März 2023

    Das muss hart gewesen sein. Bei Wurmlingen unterwegs zu sein und kein Bild von der Kapelle zu machen.

  • 23. März 2023

     ihr habt aber schon geschaut wo ich gelaufen bin 😂😂

  • Da hast Du uns aber ganz schön verschaukelt, ! 😜😅

    Spätestens beim ausgiebigen Betrachten der Bilder hätte es auffallen müssen. Und mir sowieso, zumal ich aus der Ecke da unten komme und weiß, dass es da auch ein Wurmlingen gibt. 😂

  • 23. März 2023

    🤣

    Genau schauen hilft.

  • 23. März 2023

    Das Problem mit den beiden Wurmlingen gibt's öfters Mal, aber seit ein paar Jahren haben auch wir eine Kapelle mit Aussicht übers Dorf. Allerdings wart ihr dafür noch in der falschen Richtung unterwegs 😅

    

    Russberg und Risiberg sind über die Wege auf eurer Tour immer sehenswert und machen auch Spaß beim Laufen 👍🏻

  • 26. März 2023

     in der Tat. Selbst bei den man eigentlich denken sollte.... 😡Kinder stehen vor der Schule und warten auf den Ausflugsbus der vom Busunternehmer in 20 Kilometer entfernt kommen soll. Dann der Anruf der Bus findet in 100 Kilometer Entfernung die Schule nicht um die Kinder abzuholen . Navi siegt über Verstand😂.

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Auf dem Hohenzollern-Radweg in 7 Etappen über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Johanna

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Trekkingparadies BW – Premium- und Qualitäts-Fernwanderwege im Süden

Wander-Collection von Baden-Württemberg