komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sankt Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sankt Andreas
Touren

Aufstieg zum Falkenstein

Sankt Andreas
Touren

Aufstieg zum Falkenstein

Aufstieg zum Falkenstein

00:47
3,06 km
3,9 km/h
360 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
85 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,06 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

23. März 2023

Kommentare

  • 23. März 2023

    Muss man sich noch zurück denken, denn ich habe nur den Aufstieg und nicht den Abstieg dazu aufgezeichnet. Echter Kalorien Killer. 😱😅

  • 24. März 2023

    Wir sind gestern vom Wanderparkplatz kurz vor Humbach gestartet und haben getestet, wie fit wir sind. Denn hoch ist der Falkenstein/Rottachberg nicht, aber steil. Mooki hatte keine Probleme, aber für mich pure Quälerei 😱

  • 24. März 2023

    Da geht's aber auch deftig rauf. Aber die Wege gefallen mir. Ich speicher die Runde mal.

  • 24. März 2023

    Ich schicke dir mal eine Runde davon, weil es gibt noch ein mega Highlight, die Gebhardshöhe mit einem Sahneausblick

  • 24. März 2023

    Meinst du die Gebhardtshöhe bei Bregenz?

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Traumtouren in brillanter Bergkulisse im Tiroler Hochtal

Rennrad-Collection von Tannheimer Tal

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal