komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta
Touren

Buchholz: neue wasserfeste 🧦 eingelaufen und an der 👣👟 Firma Leguano vorbei gewandert 😁

Uta
Touren

Buchholz: neue wasserfeste 🧦 eingelaufen und an der 👣👟 Firma Leguano vorbei gewandert 😁

Buchholz: neue wasserfeste 🧦 eingelaufen und an der 👣👟 Firma Leguano vorbei gewandert 😁

01:44
7,21 km
4,2 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
614 m
1,43 km
2,06 km
3,12 km
4,22 km
4,95 km
5,58 km
6,28 km
6,92 km
7,11 km
7,21 km
7,21 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Dezember 2019

Kommentare

  • 15. Dezember 2019

    Schon länger war ich auf der Suche nach wasserfesten aber atmungsaktiven Socken! Kürzlich hat wobi hier bei Komoot zwei Sockentesttouren hochgeladen und

    dort die Wasserfestigkeit ausgiebig getestet...👍

    Das hat mich überzeugt und daraufhin habe ich mir auch SEALSKINZ Socken zugelegt. Heute habe ich nun

  • 15. Dezember 2019

    😁 Genau, ich war mit diesen Socken in den Barfußschuhen unterwegs!

  • 15. Dezember 2019

    👍😉

    Schön wenn sich der Kauf gelohnt hat ❗️

    Fehlt nur noch der Härtetest durch Stunden langen Regen 🌧 oder 🌨❄️☃️💨💦

  • 15. Dezember 2019

    Der Härtetest folgt bestimmt noch! Auf Wanderungen, besonders im Winter gibt es ja häufig ungeplante Überraschungen ! 😉🙄😁

  • 15. Dezember 2019

    Gestern war ich auch in Buchholz, Lagerverkauf bei Leguano 😉und die Seals kann ich auch nur empfehlen, selbst, wenn die Barfußschuhe nass sind, bleiben die Füße wirklich trocken😁gute Wahl 👍

    Schönen 🕯️🕯️🕯️Adventsabend🎄

  • 15. Dezember 2019

    Dankeschön, Angela! 😀🙋‍♀️

    Toll, dass Du auch mit Barfußschuhen unterwegs bist! Es freut mich, dass auch Du so gute Erfahrungen mit den Socken gemacht hast!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Adventsabend! 😊

  • 15. Dezember 2019

    UTA bei Leguano hab ich die Socken neulich probiert, ich fand sie jetzt etwas steif, täuscht das🤔

  • 15. Dezember 2019

    ANGELA wie lang bist du schon barefoot unterwegs🤔 Ich bin seit kurzem (inspiriert von Uta) auch im Club (bin aber erst 2 x mit ihnen gelaufen) mir gefällt mein Gang (noch) nicht 😉😂

  • 15. Dezember 2019

    Stimme dir zu Mutzelmaus, Uta hat auch mich motiviert und ein paar sehr gute Tipps gegeben 👍🤗damit kein Muskelkater kam, trug ich sie zu jeder Gelegenheit und auch daheim. Meine Füße freuen sich und der Gang wird immer besser, dauert aber noch.

  • 15. Dezember 2019

    Übrigends UTA, ich bild mir ein, du bist extra wegen mir bei LEGUANO vorbei gegangen😉😚

  • 15. Dezember 2019

    @Mutzelmaus

    Ja, die Socken fühlen sich erst etwas steif an. Wenn man sie aber länger trägt merkt man davon nichts mehr!

    Hattest Du auch das Gefühl, dass die Socken etwas kurz geraten sind?

    Was Deinen Gang anbetrifft, versuche mal so zu laufen, wie Du es barfuß tun würdest. Mir hat es beim Laufen geholfen

  • 15. Dezember 2019

    Stimmt, aber nur fast! 😁

    An dem Tag, als Du Dich bei mir nach Leguano in Buchholz erkundigt hattest, hatte ich gerade vorgehabt, an dem Tag diese Tour zu laufen!😊

    Allerdings ist dann doch etwas dazwischengekommen! Daher habe ich es heute-auch speziell für Dich- nachgeholt!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion