komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#109 🇩🇪 SACHSEN/MITTELSACHSEN 🌦Runde von Waldheim🌳🌰🐿🌳🐮

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#109 🇩🇪 SACHSEN/MITTELSACHSEN 🌦Runde von Waldheim🌳🌰🐿🌳🐮

#109 🇩🇪 SACHSEN/MITTELSACHSEN 🌦Runde von Waldheim🌳🌰🐿🌳🐮

04:18
21,6 km
5,0 km/h
370 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
643 m
1,51 km
2,31 km
3,27 km
5,40 km
6,14 km
6,91 km
9,13 km
10,5 km
11,2 km
12,1 km
13,2 km
14,6 km
15,4 km
16,7 km
16,9 km
16,9 km
17,8 km
18,7 km
19,6 km
20,9 km
21,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. März 2023

Kommentare

  • 25. März 2023

    Die "Auf Regen folgt Sonnenschein-Tour"💧☀️:

    Nach über 1 Jahr sind wir nun mal wieder das Zschopautal entlang gewandert.

    🏰Start war am großen Parkplatz der Burg Kriebstein, einfach dort die Straße hinunter und schon läuft man der schönen Burg entgegen. Die Tore waren geschlossen und nur ein Wandersmanm

  • 25. März 2023

    Mein Mann und ich haben heute nur eine Minirunde absolviert.... nicht aufgezeichnet bzw. Saalerunde abgebrochen. Der Regenguss hat uns heftig erwischt ....

    Eure Tour war super 👍

  •  Danke☺

    So schlimm wie bei euch war's dann wohl bei uns nicht... Da haben wir heute wohl nochmal 🐖 gehabt 😁, dass es keine Regenbäche waren.

    Schade, dass ihr abbrechen musstet, na ja ihr ward wenigstens mal an der frischen Luft. VlG

  • 25. März 2023

    Meine Glückwünsche

  •  für was auch immer Sven 🤷🏼‍♀️...trotzdem Dankeschön 😉 . VlG

  • 25. März 2023

     für eure tolle Beschreibung, garniert mit schönen Bildern das ist wie Urlaub, herrlich.

  •  Achso😊 Dankesehr🙂. Die Kilometer konnten es ja nicht sein...da kommen wir Dir auch nicht nahe...siehe z.B. Megamarsch Dresden 👍💐🏆

  • 26. März 2023

    Schöne Tour & ausgiebiger Text 😃 da fühlt man sich gleich hineinversetzt. Das Rathaus ist wirklich eine Pracht. Auf dem Markt ist das Lausschmaus noch zu empfehlen wenn der große Hunger ruft. 😋

    

    Schönen Sonntag euch 👍🏼

  •  Dankesehr ☺. Bei manchen Touren ist nicht immer was los und es fällt einem dann garnicht soviel zum Texten ein (Schreibblockade😉), aber gestern ging's mal wieder.

    Mal nach den Lausschmaus (schöner Name) gegoogelt...tolle Bewertungen, Gerichte abwechslungsreich und sehen auch richtig

  • 26. März 2023

     zur Ergänzung, wir hatten beim Mammutmarsch München teilweise Sonne 🌞 und blauer Himmel. Nur 1x für 15min einen Regen ☔ Schauer.

  • 26. März 2023

    Kein Ding 👍🏼😊 habe in der Stadt viel Photovoltaik gebaut, daher war ich oft im Lausschmaus. Der Besitzer ist sehr freundlich & hat viel interessantes zu erzählen... Hinterhof ist wirklich super.

  •  ...na dann hat es doch gut gepasst🙂. Länger anhaltender Regen wäre für euch sicher auch kein Hindernis gewesen.

    

    Schau mal vielleicht ist die 39. Döbelner Frühlingswanderung "Sachsen-Dreier" auch was für dich...die Strecke mit den 59 KM💪... hast aber sicher schon weitere Wanderungen zum

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Steigeisen nicht vergessen! Auf Höhentour rund ums flache Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Der Mulderadweg – Kunst, Kultur und Handwerk erleben

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Auf den Spuren von Caspar David Friedrich in Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel