komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bergziege76 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bergziege76
Touren

Spielberg

Spielberg

03:15
11,7 km
3,6 km/h
730 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
35 m
4,68 km
5,45 km
6,37 km
6,52 km
8,29 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

15. Dezember 2019

Kommentare

  • 15. Dezember 2019

    ihr seit echt zu beneiden, bei uns im Siegerland Regen und Sturm, Dienstag bis 10 °C , der Winter lässt auf sich warten

  • Schöne Winterbilder 🤩 auch etwas neidisch, hier 9°C Sturm und 🌤️🌨️🌦️ im Wechsel, wird nix mit white Xmas

  • 15. Dezember 2019

    War wie immer total schön mit euch 😘

    Hoffentlich klappt es baldmöglichst wieder gemeinsam 🤗

  • 15. Dezember 2019

    So viele schöne Bilder

  • 15. Dezember 2019

    Tolle Tour, bestimmt recht anstrengend mit den Schneeschuhen

  • 15. Dezember 2019

    @ Michel und Xrunfun Warm war es bei uns heute auch total und im Tal ist auch kein Schnee aber auf dem Berg war schon einiges. Richtung Gipfelkreuz waren dann Schneeschuhe von Vorteil 😊

    # Flo Es war wieder ein perfekter Tag und ich hoffe auch dass es bald wieder klappt 🤗😊

  • 15. Dezember 2019

    @ Edda Vielen lieben Dank aber deine Bilder sind auch sehr schön geworden 👍

    @ Chris Dankeschön, war eine sehr schöne Tour und mit Schneeschuhen ist es schon anstrengend aber ohne versinkt man extrem und kommt fast nicht vom Fleck ☺️

  • 15. Dezember 2019

    Kann nur Edda bestätigen. Liebe Daniela, du hast wieder tolle Bilder gemacht 😍😄

  • 15. Dezember 2019

    Danke Ingrid, das freut mich sehr 🤗😊

  • 15. Dezember 2019

    Huch, sooooo schön. Freu mich so für die Gruppe, schon sagenhaft, dass Ihr Euch so oft trefft. Sehr schöne Tour und super Bilder!

  • 15. Dezember 2019

    toll toll toll - definitiv schöner als meine Sonntags - Beschäftigung ... bin zwar schon etwas sehr neidisch :-))) ...

    ABER für ein schönes zukünftiges Zuhause verzichtet man dann doch auf so manche Freizeit - ich danke Euch ALLEN für das wunderbare Abendkino :-))) ggLG

  • 15. Dezember 2019

    Wieder einmal eine sehr schöne Tour mit eurer Gruppe👍! Die Fotos sind auch wieder suuuper👌!

    Aber Nr. 44 und 47 sind einfach wunderbar😍!

    Hier in Donaueschingen ist der schöne Schnee auch leider wieder weg😢. Kein Wunder dass Du viele Deiner Follower mit Deinen tollen Schneewanderungen neidisch machst.😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

BIKE THE LAKE – Radgenuss am Wolfgangsee

Fahrrad-Collection von Wolfgangsee Tourismus

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

Graveltouren im SalzburgerLand – Stadt und Umgebung

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Die zehn schönsten Salzburger Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Traumtouren zwischen Wolfgangsee und Fuschlsee

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

Mit dem Rad in die Mozartstadt – Touren im Salzburger Umland

Fahrrad-Collection von Salzburg

Traumhafte Wanderwege zwischen Mondsee und Irrsee

Wander-Collection von MondSeeLand Salzkammergut

Graveltouren im SalzburgerLand – Salzkammergut & Tennengau

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus