Martin auf Kettler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fahrradtour bei knapp 10° 17.12.2019 16:10

01:12
23,4 km
19,7 km/h
340 m
370 m

Tourenverlauf

Start
2,09 km
2,90 km
4,31 km
5,79 km
8,04 km
8,99 km
9,64 km
10,4 km
10,9 km
12,0 km
14,0 km
23,4 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

17. Dezember 2019

Kommentare

  • Martin auf Kettler

    Das ist wieder mal richtig gut gewesen. Die Temperaturen heute sind ja schon eher frühlingshaft. Dann mit dem frisch inspizierten rad endlich mal wieder raus. Manche Strecken waren so richtig toll zu fahren, manch andere doch winterlich schlammig. Und der offizielle Radweg LV 13 der iron curtain Trail der durch etzenborn den Stadtweg hinauf in den Wald führt ist für normale Fahrräder oder untrainierte Radler nicht zu absolvieren. Gut dass ich mit einem E-Bike und einem tollen Marathon Schwalbe Tour plus Profil unterwegs war, somit war ich vor aller Unbill gefeit.

    • 17. Dezember 2019

Dir gefällt vielleicht auch