komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kati ☀️🧘🏼‍♀️🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kati ☀️🧘🏼‍♀️🍀
Touren

Rathen > Amselgrund, Raaber Kessel, Höllenhundtürme, Gansscheibe, Aufstieg kleine Gans, Große Gans, Schwedenlöcher, Amselgrundschlösschen :-)....

Kati ☀️🧘🏼‍♀️🍀
Touren

Rathen > Amselgrund, Raaber Kessel, Höllenhundtürme, Gansscheibe, Aufstieg kleine Gans, Große Gans, Schwedenlöcher, Amselgrundschlösschen :-)....

Rathen > Amselgrund, Raaber Kessel, Höllenhundtürme, Gansscheibe, Aufstieg kleine Gans, Große Gans, Schwedenlöcher, Amselgrundschlösschen :-)....

02:35
11,9 km
4,6 km/h
300 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
635 m
635 m
Raaber Kessel
Raaber Kessel
Raaber Kessel
1,21 km
Raaber Kessel
Aufstieg Höllenhundtürme
1,25 km
1,28 km
Aufstieg Höllenhundtürme
Höllenhundtürme
Höllenhundtürme
Höllenhundtürme
Höllenhundtürme
Höllenhundtürme
Höllenhundtürme
Höllenhundtürme
Höllenhundtürme
Ggf. ein weiterer Aufstieg, eine Eisenklammer war vorhanden, alleine kaum zu schaffen...😔
2,68 km
2,68 km
Gansscheibe
Gansscheibe
Die Lokomotive - rechts hinten
Ganskopf
Alternativer Aufstieg zur Gans
Weg zum Aufstieg Gans
Weg zum Aufstieg Gans
Aufstieg Gans
Aufstieg Gans
Aufstieg Gans
Wer vermisst seinen Regenschirm? 🤣
Aufstieg Gans
Aufstieg Gans
Aufstieg Gans (Blick zurück)
Aufstieg Gans (Blick vorwärts)
Aufstieg Gans (Blick zurück)
Blick auf die Bastei
3,39 km
3,52 km
3,92 km
3,96 km
Steig abwärts 🙈
Steig abwärts 🙈
Steig abwärts 🙈
6,98 km
9,13 km
9,20 km
Zustieg wilde Schwedenlöcher
10,1 km
10,7 km
11,1 km
11,5 km
11,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Dezember 2019

Kommentare

  • 19. Dezember 2019

    Ein letztes Mal in diesem Jahr zog es mich heute in die Berge. Meistens war ich fast alleine unterweg und konnte wieder so manchen stillen, schönen, sehenswerten Ort entdecken. Die kleine Kraxelei an den Höllenhundtürmen hat Spaß gemacht. Danach ging es weiter über die Gansscheibe, den Gans-Rundweg bis

  • 20. Dezember 2019

    Wo genau befindet sich der Engelskopf?

  • 20. Dezember 2019

    Schöne Tour und schöne Fotos.

    Der Basteiengel befindet sich der Kernzone😱

  • Hentschel > Vielen Dank für den Hinweis. War mir dessen nicht bewusst, da ich kein entsprechendes Schild gesehen habe. :-(

  • Valinky > der Basteiengel ist am Blanken Horn und befindet sich in der Kernzone.

  • 21. Dezember 2019

    Ich war dort natürlich auch schon. Aber Nachahmer sollte dies wissen😉

  • OMG, du hast mir soooooo einen Schrecken eingejagt. Mir war den ganzen Tag schlecht deswegen. 😩

    Jetzt geht es mir wieder besser. 😇 🙏🏻

  • 21. Dezember 2019

    Das wollte ich nicht... Einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachten wünsche ich Dir auf diesem Wege.

    

    Wir werden morgen auch noch einmal losziehen.

  • Jetzt ist ja alles wieder gut. 🍀

    Dankeschön und ich wünsche euch auch einen schönen 🕯 🕯 🕯 🕯 Advent, frohe Weihnachten sowie eine tolle Wanderung morgen. 🥾🌲🍁⛰

  • 22. Dezember 2019

    Schöne Runde! Die sächsische Schweiz ist im Winter und im Sommer schön.👍

  • 24. Dezember 2019

    Ich wünsche schöne Weihnachten.

  • Danke, dass wünschen wir dir sowie allen anderen hier auch. 🎄🥂🎁🎅🏼

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Dresdens grüne Seite – die Natur beim Wandern entdecken

Wander-Collection von Dresden Elbland

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot