komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi Marth hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi Marth
Touren

Lijiang Ride - last one in China

Steffi Marth
Touren

Lijiang Ride - last one in China

Lijiang Ride - last one in China

04:16
11,2 km
2,6 km/h
150 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
237 m
304 m
392 m
11,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Dezember 2019

Kommentare

  • 5. Februar 2020

    Diese kurze Runde führte uns zu einem Tempel, der uns ziemlich beeindruckt hat. Es war die letzte Tour vor unserer Rückreise. Die zwei Abfahrten darin waren der perfekte Abschluss, weil sie nicht natürlich, sondern von Bikern gebaut waren, sodass man mal richtig Gas geben konnte.

    

    Falls du dich fragst

  • 20. April 2020

    Liebe Steffi, es freut mich sehr für Euch, dass ihr so tolles erleben konntet. Als junge Person habe ich auch alle Kontinente bereist. Vor 40 Jahren gab es noch keine smartphones, GPS, Navi’s, e-mail usw.

    Meine Bitte wäre, wenn überhaupt, sage es nur Euren besten Freunden, aber nicht Komoot. Sonst sind

  • Ein toller Abschluss eurer China-Reise. Und die Maden - na ja, wenn sie gebraten wären und nicht mehr krabbeln, würde ich sogar darüber nachdenken. Vielleicht ist sowas ja Teil der Lösung des Welternährungsproblems.

    Aber abgesehen davon war es sicher wieder ein eindrucksvoller Tag. Danke für's mitnehmen auf die Touren.

Dir gefällt vielleicht auch

Nahe dem Dach der Welt – Mountainbiken in Chinas Provinz Yunnan

Mountainbike-Collection von Steffi Marth

Wandern in China

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in China

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in China

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in China

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in China

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in China

Fahrrad-Collection von komoot