komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta
Touren

Durch das adventliche Buchholz 🕯🕯🕯🕯 👼🎅🎄 und ein weiterer Sturz

Uta
Touren

Durch das adventliche Buchholz 🕯🕯🕯🕯 👼🎅🎄 und ein weiterer Sturz

Durch das adventliche Buchholz 🕯🕯🕯🕯 👼🎅🎄 und ein weiterer Sturz

00:26
1,88 km
4,4 km/h
40 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
95 m
822 m
856 m
999 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,88 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Dezember 2019

Kommentare

  • 23. Dezember 2019

    Nachdem ich heute unseren Weihnachtsbaum geschmückt hatte und danach noch mit Frank bei Kerzenschein Lebkuchen verspeist hatte, wollte ich noch etwas Frischluft tanken. Also habe ich eine kleine Runde durch das adventlich geschmückte Buchholz gedreht. Nachdem ich den großen Adventskranz am Heimathaus

  • 23. Dezember 2019

    Vielen Dank, peggatsch! 😊

  • 23. Dezember 2019

    Kurz und schmerz(los)haft😟Du Arme, und das an den Feiertagen🙄Jetzt muss Frank ran an die Buletten 😉

    Liebe Uta, frohes Fest - und falls du heuer nicht mehr läufst🤕 beste Wünsche fürs Neue Jahr 🍀

  • 23. Dezember 2019

    Danke Dir, Mutzelmaus! Frank hat heute abend schon für uns gekocht! 👍😊

  • 23. Dezember 2019

    Ja, wunderbar (alles Schlechte hat was Gutes😉) hat die Hose gelitten🤔

    (ich bin mal in ein Loch getreten und mit dem Knie im Schotter gelandet🤢 die Hose war hinüber 🤭)

  • 23. Dezember 2019

    Hose und Jacke haben gelitten, sie sind in Kontakt mit dem schwarzen Schmodder gekommen...

    Beides habe ich zuhause sofort in die Waschmaschine gesteckt! Ich hoffe, dass alles wieder sauber wird!

    In ein Loch bin ich vor 8 Jahren auch mal getreten, es hatte die gleiche Größe wie mein Schuh 😬, ich bin damals

  • Uta, warum machst du solche Sachen? Ich hoffe, dass sich deine Verletzungen nicht noch verschlimmern und puste aus der Ferne und singe ein heile, heile Gänschen....🥴😍👼🕯️🎄🎁🦌🎅🥰

  • 23. Dezember 2019

    @Bettina

    Tja, ich weiß auch nicht...😕

    Dankeschön fürs Pusten und Singen 😁🤗!

  • Bitte, sehr gerne... Wir gefallene Mädchen müssen doch zusammen halten 😬👼🕯️🙋‍♀️ auf dass die 🦴 heilen

  • 23. Dezember 2019

    Du sagst es, Bettina! 😁😉

    🙋‍♀️😘

  • 23. Dezember 2019

    Vielen Dank für den Chapeau, peggatsch!😀 Inzwischen sind die Hausmann-Pflichten erledigt und wir können zum gemütlichen Teil übergehen. 😉

  • 23. Dezember 2019

    Man tut, was man kann, peggatsch! 🤔🤗😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische