komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Saskimo | Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskimo | Saskia
Touren

Kurze Wanderung zum Gxalingenwa Pool in den Drakensbergen

Saskimo | Saskia
Touren

Kurze Wanderung zum Gxalingenwa Pool in den Drakensbergen

Kurze Wanderung zum Gxalingenwa Pool in den Drakensbergen

01:27
5,05 km
3,5 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. April 2023

Kommentare

  • 2. April 2023

    In dem südlichen Drakensbergen war ich bisher noch nie - umso begeisterter bin ich, dass es hier genauso schön ist wie im nördlichen Teil! Auf Wanderungen findet man oft natürliche Pools, umgeben von einsamen Bergen, wo man nur sehr selten andere Leute trifft. Diese kurze Wanderung habe ich über komoot

  • 2. April 2023

    👍👍

  • 2. April 2023

    Sieht toll aus 👌

  • 3. April 2023

    Sehr angenehme Umgebung mit herrlicher Natur eingefangen und erlebt! 💠👍Gute Zeit euch weiterhin! 🙏

  • 

    Sehr schön in den Drakensbergen ... ich war da auch schon einige Tage auf einer "Potato Farm" 🥔

    

    PS: Rechtschreibkorrektur ist reingegrätscht - im Titel ... solltest du korrigieren 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Die legendärsten Fahrrad-Straßen der Welt

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in den Drakensbergen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in den Drakensbergen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in den Drakensbergen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in den Drakensbergen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in den Drakensbergen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in den Drakensbergen

Fahrrad-Collection von komoot