Birgit & Ralf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Montpellier 25.12.2019: Rundgang durch Port Ariane in Lattes

01:00
4,37 km
4,3 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

Start
22 m
Wartend... wann kommen sie endlich nach Hause?
Blaue Weihnachten
Port Ariane
Port Ariane
Blaue Weihnachten
Port Ariane
Port Ariane
Frohgelaunte Spaziergängerin
Angeln verboten!
725 m
Im Hafen
Euer Vergnügen ist nicht das ihre!
Port Ariane
Plan von Port Ariane
Bootsverleih
Bootsverleih
Port Ariane
Schlangenstehen für die Weihnachtssüßigkeiten
Verschwommen...
Blaue Weihnachten
Port Ariane
Fotomodell aus der Sibylle
Weihnachtsillumination
Hundeplatz für die erste Monatshälfte
Hundeplatz für die zweite Monatshälfte
3,02 km
Feigen & Palmen
Blaue Weihnachten
Wilde Miniaturäpfel
4,37 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Birgit & Ralf war wandern.

25. Dezember 2019

Kommentare

  • fritzi77

    Der Computer hatte Feiertagspause. Der Rundgang durch dieses Wohngebiet versetzt mich wieder mal in Erstaunen, wie interessant gebaut wird. Allerdings waren keine oder nur wenige Menschen zu sehen.

    • 30. Dezember 2019

  • Birgit & Ralf

    Dankeschön, für den Kommentar! Ja, die Franzosen lagen noch in den Betten nach dem Reveillon oder waren beim Geschenke auspacken. In Frankreich kommt der Weihnachtsmann erst am 25.12. :-)

    • 30. Dezember 2019

Dir gefällt vielleicht auch