komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hudo Hackfüffel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hudo Hackfüffel

Einmal um den Hahnheider Forst

Einmal um den Hahnheider Forst

02:26
60,2 km
24,8 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,55 km
6,44 km
6,81 km
9,41 km
12,3 km
17,1 km
22,8 km
31,9 km
32,2 km
33,8 km
35,6 km
36,5 km
39,7 km
43,4 km
55,2 km
58,2 km
60,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

26. Dezember 2019

Kommentare

  • 26. Dezember 2019

    Ganz tolle Bilder und eine schöne Tour 👍

    Frohe Weihnachten 🎁🎄

  • 26. Dezember 2019

    Die Bilder hab ich in einer Regenpause gemacht. Die halbe Tour lang hat es nur geregnet....

  • 26. Dezember 2019

    Ohje, aber mit so einer Regentour am Ende des Jahres spart man sich ja auch das jährliche Bad 😉;))

  • 26. Dezember 2019

    War trotzdem nochmal Duschen 😁

  • 26. Dezember 2019

    Schönes Regenbogenfoto!🌈

  • 26. Dezember 2019

    Bei so einem Regenbogen konnte ich nicht anders als stehen zu bleiben und das Handy zu zücken.

  • 29. Dezember 2019

    Hi, habe auf deinen Fotos gesehen, dass du Sigma Fahrrad Computer nutzt. Ist es der Sport Rox 12.0 ? Wie zufrieden bist du mit dem Teil?

  • 29. Dezember 2019

    Ja ist das Rox 12.0 Sport.

    Bin sehr zufrieden damit. Die Funktionen sind super. Hab das Sigma jetzt seit einem halben Jahr und läuft einwandfrei.

  • 29. Dezember 2019

    Klingt gut, danke! Befinde mich seit geraumer Zeit in der Kaufentscheidung. Großes Display und eine Navifunktion, die mich mich auch bei Abkommen von der Route wieder (Re-Routing) auf den Weg zurückführt wären vorteilhaft.

  • 29. Dezember 2019

    Das Sigma hat diese Funktion. Wenn du die Route verlassen hast macht es sich bemerkbar (auf dem Display erscheint ein Ausrufezeichen und Achtung! Route verlassen). Dann zeigt es dir an wie du am schnellsten wieder zu deiner Route kommst. (Als erstes zeigt es umdrehen und wenn es eine schnelleren Weg

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern im Norden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Unterwegs am Grünen Band im Biosphärenreservat Schaalee

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Mehrtagestouren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Kloster-Dreieck : Ratzeburg - Rehna - Zarrentin

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker