komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

26.12.2019 Winterliche Wanderung zum Kronberg (Appenzell - Scheidegg - Wartegg - Kronberg - Gonten)

Martina
Touren

26.12.2019 Winterliche Wanderung zum Kronberg (Appenzell - Scheidegg - Wartegg - Kronberg - Gonten)

26.12.2019 Winterliche Wanderung zum Kronberg (Appenzell - Scheidegg - Wartegg - Kronberg - Gonten)

03:58
18,8 km
4,8 km/h
1 020 m
910 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,73 km
3,82 km
4,95 km
8,33 km
10,7 km
11,4 km
12,3 km
12,5 km
13,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Dezember 2019

Kommentare

  • 26. Dezember 2019

    Sehr schön! Bin nur neidisch auf Wetter und den Standortvorteil.... Machst aber immer tolle Touren, die eine oder andere wird für den nächsten Schweizurlaub abgespeichert! Tolles neues Wanderjahr wünsche ich Dir!

  • 26. Dezember 2019

    Danke dir! Ja, die Schweiz ist schon ein sehr schönes Wanderland und das freut mich natürlich sehr, wenn ich dir Inspiration für deinen nächsten Schweizurlaub bieten kann und auch, dass du wieder vor hast in der Schweiz Urlaub zu machen 😊! Ein tolles neues Wanderjahr wünsche ich dir ebenfalls!

  • 26. Dezember 2019

    Läck :-) schön machst du die Touren im Winter, krass. Bin froh dann wenn es wieder warm wird und dann geht es los in den Höhen. Super schöne Tour und klasse Bilder.

  • 26. Dezember 2019

    Danke dir Elmar. So ne eingezuckerte Landschaft hat schon was und ist sehr schön. Freue mich aber auch schon wieder auf den Sommer und die richtigen Bergtouren 😊

  • 26. Dezember 2019

    Na die Freude ist ganz auf meiner Seite, wird richtig cool. 😊😊😊

  • 26. Dezember 2019

    Ja, das wirds bestimmt 😀😘

  • 26. Dezember 2019

    Freue mich 😘 wird fordernd😀😊 Lets do it 😘

  • Andere träumen von solchen Touren. Du machst diese. Der kleine aber feine Unterschied...

Dir gefällt vielleicht auch

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Quer durch den Nordosten – Die Thur-Route

Fahrrad-Collection von Kristof

Appenzeller Weg – Auf Pilgerrouten von Österreich in die Schweiz

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Kulturspur Appenzellerland – Wandern zwischen Bodensee und Alpstein

Wander-Collection von Sarah