Jörn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörn

Great Murals of Cologne - Street Art Tour mit der Vespa

Great Murals of Cologne - Street Art Tour mit der Vespa

01:34
31,1 km
19,9 km/h
70 m
70 m

Tourenverlauf

Start
2,85 km
5,75 km
6,35 km
7,93 km
9,39 km
11,0 km
16,0 km
21,7 km
22,4 km
23,7 km
31,1 km
31,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jörn war Fahrrad fahren.

27. Dezember 2019

Kommentare

  • Jörn

    Eine Street Art-Tour zu einigen der schönsten Wandgemälde von Köln. Weil’s so weit war, diesmal mit meiner Vespa. 😉

    • 27. Dezember 2019

  • Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️

    Da sind ja wirklich einige tolle Kunstwerke dabei. In Ehrenfeld hättest Du noch einige mehr finden können. Die Tour werde ich mal mit dem Rad nachfahren.

    • 29. Dezember 2019

  • Jörn

    Ja, Ehrenfeld und das Belgische Viertel sind Hot Spots der Street Art. Vielleicht mehr davon demnächst. 🤗

    • 29. Dezember 2019

  • Nordpol

    Wunderschön !!
    👍👍

    • 19. Februar 2020

  • Jörn

    Danke!

    • 21. Februar 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides
Rennrad-Collection von
ROAAR
11 Etappen auf dem Kölnpfad
Wander-Collection von
komoot
Cols de Cologne
Rennrad-Collection von
ROAAR
Auf dem Wupperweg durchs Bergische Land
Wander-Collection von
komoot
Der Bergische Weg
Wander-Collection von
komoot
Jörn

Great Murals of Cologne - Street Art Tour mit der Vespa