weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Von Malente nach Plön

03:39
19,7 km
5,4 km/h
180 m
180 m

Tourenverlauf

Start
406 m
1,16 km
2,37 km
2,93 km
4,62 km
4,68 km
5,54 km
6,37 km
7,11 km
8,29 km
10,0 km
12,0 km
12,9 km
12,9 km
14,1 km
15,4 km
16,1 km
16,8 km
18,0 km
18,0 km
18,1 km
18,5 km
18,7 km
18,8 km
18,8 km
19,2 km
19,3 km
19,7 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

weisweber war wandern.

30. Dezember 2019

Kommentare

  • weisweber

    Unsere heutige Tour führte uns zur Holsteiner Seenplatte. Morgens sind wir nach Bad Malente gefahren. Dort haben wir uns den Kurpark angesehen und sind anschließend an mehreren Seen (Dieksee, Suhrer See, Behler See, Höftsee, Großer Madebrökensee, Edebergsee und Großer Plöner See) der Holsteinischen Seenplatte entlang nach Plön gewandert. Verbunden werden alle Seen (bis auf Suhrer See und Großer Madebrökensee) durch das Flüsschen Schwentine. In Plön haben wir uns zum Abschluss noch das Schloss, den zugehörigen Park (mit Apfelgarten und Prinzenhaus) und die Stadt angesehen. Anschließend sind wir mit der Bahn vom Bahnhof Plön nach Malente zurück gefahren. Diese Strecke wird im Halbstundentakt durch einen RE bedient.Die Beschriftung der Bilder hole ich nach.

    • 30. Dezember 2019

  • Re Gina

    Hallo Wilhelm, superschöne Fotos! Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße von Wolfgang und Regina

    • 30. Dezember 2019

  • R 🐺 & G🚶‍♀️ on Tour

    Hallo Wilhelm ‼ ‼ ‼
    Herzliche Grüße nach Malente, wie schön, wieder dort zu sein - wenn auch "nur" virtuell 🙃

    • 31. Dezember 2019

  • weisweber

    Hallo Regina, vielen Dank für eure Wünsche zum neuen Jahr 😊 Ich wünsche euch auch alles Gute für das neue Jahr 2020 🍀 Viele Grüße an Wolfgang

    • 1. Januar 2020

  • weisweber

    @Gabriela: Vielen Dank für deine Grüße 😊 Es freut mich, wenn ich dich virtuell und visuell an die schöne Gegend rund um Malente erinnern konnte.

    • 1. Januar 2020

  • Lutz - Berlin

    Grüße aus dem neuen Jahr, Wilhelm. Schöne Tour hast du da gemacht. Warst du da nicht schon im letzten Jahr? Oder verwechesele ich da was. Man wird ja nicht jünger 😊.

    • 2. Januar 2020

  • weisweber

    @Lutz: Vielen Dank 😊 Deine Erinnerung trügt dich nicht ganz. Vor gut zwei Jahren habe ich meine große Radtour über Lübeck und Travemünde gemacht und in Lübeck bin ich auch des Öfteren beruflich. Insofern waren Grömitz, Eutin, Malente, Plön und die holsteinische Seenplatte ein Lückenschluss. Die Gegend zwischen Kiel und Lübeck kannte ich vorher noch nicht.

    • 2. Januar 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Aktiv an der Ostsee
Wander-Collection von
Ostsee-Holstein-Tourismus
Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee
Collection von
DB Regio Schleswig-Holstein
Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg