komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

31.12.2019 Schneeschuhtour Wildhaus Oberdorf - Ölberg - Gamperfin

Martina
Touren

31.12.2019 Schneeschuhtour Wildhaus Oberdorf - Ölberg - Gamperfin

31.12.2019 Schneeschuhtour Wildhaus Oberdorf - Ölberg - Gamperfin

01:51
8,78 km
4,8 km/h
340 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

68 m
767 m
der Wildhauser Schafberg (Alpstein) ist fast die ganze Zeit zu sehen 😍
1,14 km
1,14 km
1,98 km
2,60 km
auch ein präparierter Winterwanderweg führt hier durch
aber es gibt genügend Platz neben dem Winterwanderweg 😄
3,29 km
3,92 km
5,79 km
6,51 km
7,06 km
8,41 km
8,78 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

31. Dezember 2019

Kommentare

  • 2. Juli 2020

    Hallo Martina, also ich muss es nochmal betonen letztes Jahr am Pizol deine Highlights bei komoot, Touren bei hikr. Org und natürlich im rother Buch Schweiz 3000 drunter und drüber haben mir unheimlich geholfen.

  • 2. Juli 2020

    Jetzt war ich mit meinem Bruder in engelberg der zum ersten mal in den Alpen war und bin schon wieder am planen...brisen Überschreitung 😎🙏 und schon wieder Qualitäts Highlight bei komoot von Martina

  • 2. Juli 2020

    Deine Touren, Bilder und Beschreibung sind wirklich vorbildlich 😉👍🏻 von meiner Seite geplant als nächstes....brisen Überschreitung...engelberger rotstock wissigstock

  • 2. Juli 2020

    Den Rophaien hast ja schon gesehen 😎 1500 Höhenmeter auf den knapp 5Kilometer über dem urner See 😂🤣 eine gnadenlos herrliche schinderei ...einen schönen Abend und Wochenende wünsche ich dir. Gruß Patrick

  • 3. Juli 2020

    Vielen Dank Patrick, das freut mich wirklich sehr 😊. An der Fitness scheint es bei dir auf jeden Fall nicht zu scheitern 👍 und toll, dass du diese Wanderung mit deinem Bruder machen konntest!

    Du hast tolle Wanderungen geplant, die mich reizen würden. Allerdings in nächster Zeit werde ich wahrscheinlich

  • 3. Juli 2020

    Würde mich auch freuen...halt dich auf dem Laufenden was meinen tourplan betrifft...Gruß Patrick 😉👍🏻

  • 4. Juli 2020

    komoot.de/tour/r113080513?ref=atd

    

    Morgen früh um 4 halb 5 Uhr fahr ich los....😎

    

    Nur zur Info. Gruß Patrick

  • 4. Juli 2020

    Wochenenden würden natürlich auch gehen. Bin aber jetzt erst gerade von einer grossen Tour zurück gekommen und mag morgen nicht so früh aus dem Bett 🙃.

    Ich wünsche dir für morgen einen super schönen Tag ⛰️☀️⛰️

  • 4. Juli 2020

    Wie gesagt nur zur Info 😉👍🏻ebenfalls schönen Sonntag.

  • 4. Juli 2020

    Danke 🤗

  • 9. Juli 2020

    Ich halte dich auf dem Laufenden. Sonntag in der früh breche ich mit meinem Bruder auf nach andermatt und von dort über den pazolastock zur Quelle des Rheins 😍 danach ins basislager Gotthard Camping. Am Montag dann auf den furkapass da gibt es 2 sanftmütige 3000er nördlich das chli furkahorn mit 3026

  • 5. August 2020

    Hallo Martina. Morgen ist es wieder soweit. Habe heute Nachmittag mit dem Campingplatz in Andermatt telefoniert und reserviert. Bleib vorrausichtlich bis Samstag oder Sonntag. Geplant....ich schalte auf öffentlich die oberen 3 😉 Gruß Patrick

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Wo die Entstehung der Alpen sichtbar wird – Sardona-Welterbe-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)